4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Glück gehabt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Der Sippel hampelt mr heute zu oft zu weit vor dem Tor rum. Eben ein Heber und er macht nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Eben...Aue hatte drei gute Chancen.....hinten stimmts nämlich überhaupt nicht....sobald Aue mal schnell spielt, wackelts da hinten...



    Und Wooten hatte eigentlich ne gute Idee...leider war die Ausführung mies....aber klar...da muss er eigentlich mehr draus machen....das hätte aber auch Zoller bei seiner Chance machen müssen, anstatt den Ball zum Torwart zurückzupassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • alter, was ein slapstick...ist doch nimer normal.


    erst schießt wooten den ungezwungen auf die ostkurve, jetzt idrissou mit dieser stolpereinlage...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • MAN IDRISSOU!!!!!!!!!!!! Den Ball knallt man volley rein und nimmt ihn nicht 2 m vorm Tor noch an....


    unsere Chanceverwertung ist diese Saison echt zum kotzen!!! Ich dachte da woltle Foda dran arbeiten.....das rächt sich noch....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe