Eklat in Trier bei Gottesdienst

  • Der genaue Wortlaut wäre natürlich schon interessant. Aber da auch Besucher den Gottesdienst verließen kann man schon annehmen, dass die Verwendung unangebracht war. Von daher ziemlich daneben und auch ziemlich hohl.

  • Vlt. ist der Gute Mitglied der "Braunen Stadtmusikanten" und verwechselte im Eifer des Gefechts Kanzel mit Bühne.


    Bei der Hitze kann das schon mal vorkommen.


    Als Entschuldigung schlage ich einen Bungeesprung von der Porta Nigra vor mit Lifeübertragung bei RTL.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()


  • Als Entschuldigung schlage ich einen Bungeesprung von der Porta Nigra vor mit Lifeübertragung bei RTL.


    Der ist saugut! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Bei so einem Thema, meine ich NIEMALS was ironisch.. So krank kann man gar nicht sein, um sowas vom Stabel zu lassen.. Es gibt da KEINE Entschuldigung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und das von jemandem der der Berichterstattung der deutschen Presse doch so argwöhnisch gegenüber steht ;) Vielleicht war es wirklich nur ein Vergleich, vllt. hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank aber weiß es jemand genau ? Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die vorsänger der ultras schreit was ins mikro, und alle gröhlen es nach.. hitler rief immer "sieg heil" und die masse rief begeister zurück "sieg heil"..
    So, hab das ganze in einem vergleich erwähnt.. ein ziemlich doofer und unpassender, ich weiss.. ein besserer ist mir nicht eingefallen, und ich denke er reicht aus, um zu zeigen, was ich meine...
    Ich wüsste schon gern den kontext, in welchem das gesagt wurde.. denn so ist es nur eine verurteilung, basierend auf einem zeitungsberichts..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Leider kennen wir den genauen Kontext nicht.
    Aber die Tatsache dass mehrere Leute die Kirche verlassen haben und die Staatsanwaltschaft ermittelt sieht eher nach einem ernsthjaften Eklat aus.


    Leider in diesen Tagen nicht der erste derartige. Vor wenigen Tagen waren 3 Männer aus einem Priesterseminar auf dem Konzert der rechtsradikalen Band FreiWild und haben den Hitrlergruß nachgeahmt. Die katholische Kircher soltle aufpassen, dass sie nach dem m,assenhaftern Kindesmißbrauch nicht den nächsten Skandal bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • "Rechtsradikale band freiwild"...
    Na dann begründe deine aussage mal mit zitaten oder irgendwelchen beweisen, in denen rassistische äußerungen vorkommen...
    Viel spass, genauso gut kannst du nach leben auf dem mond suchen..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: