diabolo666
...und Du musst damit nicht mehr solche Dumpfbacken wie Loddar und Stinkefinger- wie-heißt-er-gleich-wieder-Dingensberg mitfinanzieren.
-
-
immerhin verlieren wir nicht unseren Humor, Pfalzadler
-
Achim was soll man schreiben?
Ich will auch das foda weg kommt aber für den verein fck war derbsieg gutGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Foda:
wir haben das Spiel klar dominiert. Naja wenn man den Ballbesitz sieht...stimmt das
-
Spieler des Tages: der Platzwart, denn er hat die Linien sauber markiert...
Gruß aus Kroatien... -
Bin begeistert. Wir haben das Spiel dominiert, kaum Chancen zugelassen und 2 Supertore raus gespielt. Absolut vertretbare Auswechslungen und eine sattelfeste Abwehr. Weiter so Herr Foda.
Das Gegentor war übrigens Abseits, schade dass sie den Foda nicht gefragt haben...
Ohne Mo würden wir maximal im Niemandsland rumdümpeln. -
Achim was soll man schreiben?
Ich will auch das foda weg kommt aber für den verein fck war derbsieg gutGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Das ist ja genau das Problem. Durch Siege, wie auch immer die zustande kommen, wird immer so weiter gewurstelt und am Ende steht man mit einer Mannschaft die Top besetzt ist nur auf Platz drei oder noch schlechter. Was wäre mit einem guten Trainer aus diesen Spieler rauszuholen ? Ich sage, sehr, sehr viel mehr. -
Taktikbesprechung zum Spiel FCK - Aue.
ich seh gerade, de herrmann hat auch schon seine stimme abgegeben... -
Naja Foda hat sicherlich nicht Unrecht, wenn er sagt, wir haben verdient gewonnen und waren die dominantere Mannschaft. Das stimmt ja auch. Wir haben das Spiel gemacht und Aue hat versucht via Konter Nadelstiche zu setzen. Wir waren auch die bessere Mannschaft.
Und Foda hat angesprochen, dass wir früher hätten den Sack zu machen müssen. Damit hat er Recht. Ich hoffe jedoch, dass er intern die Dinge anspricht, die zudem mies waren: Offensivspiel, Laufbereitschaft, Chancenverwertung, Defensivverhalten
-
Die Gesichter sagen viel aus wie das Spiel so war ... © Philipp Baier