Schade, ich hätte gern die Blonde gern mal von vorne gesehen. Lecker Mädchen, so auf den ersten Blick und was man so sehen kann
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
die ist doch höchstens 16, du pfeiffenkopp
da steht doch ihre görliegang um sie rum...
-
spiel lief wie erwartet,ein zwei tore hättens noch mehr sein dürfen
das war not gegen elend,einfach ne grausame kickerei
was versucht foda denen die ganze woche über beizubringen?
das können doch unmöglich abgestimmte laufwege sein.dieses einfallslose ball hinten rum geschiebe
weil keine anspielstation zu finden ist,kann doch niemals der angekündigte,saubere spielaufbau sein.die mannschaft wird unter foda immer schlechter anstatt besser.keiner traut sich mal ne einzelaktion zu.
unsere abwehr ist ein hühnerhaufen,der wild durcheinander gewirbelt wird,weil man scheinbar noch nicht
die richtige formation gefunden hat.ohne mo und sippel,wären wir jetzt schon unter ferner liefen
-
-
Dank individueller klasse mal wieder durchgewurschtelt. Die Mannschaft scheint mir recht verunsichert zu sein was dem fodaroulette geschuldet sein dürfte. Sehr traurige Vorstellung
-
Flüssiges Kombinationsspiel, aggressives Pressing, schöne Flankenläufe, begeisterungsfähiges Spiel!
Ja genau, all das war es nicht. Dafür ja spannend bis zum Schluss, vorausgesetzt man is net vor der 90. Minute mit Gesichtslähmung ausgestiegen beim Gucken. Was soll das eigentlich? Ich wart irgendwie dauernd auf ne versteckte Kamera und nen gealterten Kurt Felix oder so, aber es kommt einfach keiner und sagt, dass das Ganze nur eine Verarsche ist. Aber wahrscheinlich wars ne taktische Glanzleistung Wooten z.b. auf links zu bringen und ich habs nur net verstanden. Ich brauch ein Ösidiplom zum besseren Verständnis, glaub ich. Ich glaub Foda trainiert die Zuschauer gleich mit, denn es bedarf einer ausgewogenen Vorbereitung und hartem Training, um das selbst als Zuschauer durchzustehn. Und selbst mit versteckter Kamera fänd ichs nimmer witzig inzwischen.
-
Zitat
Die Gesichter sagen viel aus wie das Spiel so war ... © Philipp Baier
Da war sogar schon ein Schild.
Gab's mehrere davon und Sprechchöre?
-
Nachdem ich ja nicht so überzeugt von unserem hochqualifizierten Kader bin,
und dementsprechend nicht so viel Hochkarätiges erwarte,
kann ich mich von Herzen über den Sieg freuen.
Das habe ich vielen hier voraus.Und noch etwas: Fürth war gestern auch nicht besser.
-
Über die drei Punkte kann ich mich freuen, aber die waren Zuhause auch Pflicht.
-
Und noch etwas: Fürth war gestern auch nicht besser.
wenns auch nur makulatur ist,stehen sie trotzdem ohne punktverlust vor uns