Das habe ich vielen hier voraus.
wer keine ansprüche an sich und das leben hat, der kann auch mit magerkost glücklich werden, wa?!
so einfach gestrickt wäre ich auch gerne...
Das habe ich vielen hier voraus.
wer keine ansprüche an sich und das leben hat, der kann auch mit magerkost glücklich werden, wa?!
Lieber wolfi,
im Gegensatz zu manch anderen weiß ich, dass wir 2. Liga spielen,
und deshalb erwarte ich auch nur Zweitligafußball.
Wenn wir dann verdient gewinnen ( auf Grund der Spielanteile und der Torchancen ), und wir dann auf Platz 2 stehen, dann bin ich zufrieden.
Ich bin einfach ein bescheidener Mensch und erwarte nicht, dass wir eine Mannschaft wie Aue schwindelig spielen.
Nichts anderes als Zweitligafussball erwarte auch ich. Leider wird mir der vom FCK in den seltesten Fällen geboten.
Die einzige Konstanz die ich erkennen kann, ist das wir fast konstant keinen Zweitligafussball spielen (dürfen).
Nach de ersten Halbzeit wollte ich heimfahren, selten so ein gegurke gesehen. Die klasse von mo hat uns den Arsch gerettet. Einige waren in dr ersten total von der Rolle, namentlich Matmour,, Wooten und heintz Imho. In der zweiten Hz lief es besser.
Was in Erinnerung bleibt, ist der knappe Sieg und die versemmelten Chancen von mo und Riedel.
Für Aalen könnte diese Magerkost auch reichen, aber dann?
Nichts anderes als Zweitligafussball erwarte auch ich. Leider wird mir der vom FCK in den seltesten Fällen geboten.
Ich frag mich, warum wir dann 3 Spiele gegen andere Zweitligamannschaften verdient gewonnen haben -
oder waren das gar keine Zweitligamannschaften?
Wolfi, und wo wäre das Problem? Strafbar machste dich nicht mehr, und das Mädel sieht wirklich schlotzig aus Hmmm, zweites Bild und wieder nur von halb vorne. Skandal!!! Die Dame ohne Gesicht . Meiner Meinung nach das Beste was man an diesem Spiel finden konnte.
Wir sind 2. soweit so gut, wir haben nur in Fürth Punkte eingebüßt, ok, das kann passieren bei dieser Mannschaft..
ABER: Ich zitiere den Kommentator bei Sky, der genau das aussagt was eigentlich nicht sein darf.. (etwa in der 80. Minute sagte er)
"Der FCK muss jetzt noch etwas mehr als 10 Minuten zittern um diesen Sieg klarzumachen.."
Der FCK, Aufstiegsanwärter, die Mannschaft die einen der besten 2.Liga Kader hat, muss ZUHAUSE gegen AUE ZITTERN um den Sieg klarzumachen..
normal müsste mit dieser Mannschaft so ein Gegner gegen die Wand gespielt werden.. ich habe heute mal wieder den unsicheren Auftritt und teilweise die Unfähigkeit gesehen wie letzte Saison.. das macht zurzeit keinen Spass und geht gut, solange man Gegner wie Paderborn, Ingolstadt in dieser Form und Aue hat.. gegen bessere Gegner seh ich schwarz..
Mehr Chancen kreiert. Gefordete Spieler waren heute auf dem Platz, Zoller durfte 90 Minuten ran...
Unterm Strich bleibt zu sagen das wir vorne wirklich einige schöne Aktionen hatten, teils nicht konsequent zu Ende gespielt.. Mo MUSS eigentlich mindestens 2 Tore machen...
Hinten teilweise unsicher, nicht schnell genug nach hinten agiert... Sippel musste uns ein paar mal den Arsch retten, aber dafür ist ein Keeper ja da... es sollten trotzdem nicht soviele Chancen für einen Gegner wie Aue entstehen. Was bleibt zu sagen... das Gleiche wie seit langem... nicht Fisch, nicht Fleisch - dieser Sieg war nicht mehr als Pflicht und mit solchen Leistungen gurkt man sich VIELLEICHT in die erste Liga. Dort bestehen wird man aber auf keinen Fall. Dann gehts sang und klanglos wieder runter.
Ich vermisse den Kurzchen Spaßfussball... vielleicht fehlen auch die Spieler dazu. Keine Ahnung...
ZitatIch frag mich, warum wir dann 3 Spiele gegen andere Zweitligamannschaften verdient gewonnen haben -
oder waren das gar keine Zweitligamannschaften?
Ja, noch, das waren drei durchschnittliche, bzw. Abstiegskandidaten, die wir mit größtenteils Rumpelfussball geschlagen haben. Heute und in Paderborn war es mehr als eng, und gegen Audi waren sie auch nur noch am Schwimmen. Gegen Fürth gings dann natürlich nach hinten los. War auch mehr als verdient, diese Niederlage. Die anderen Aufstiegskandidaten kommen noch, mal schauen ob wir dieses Jahr mehr Punkte gegen jene holen werden.
Was ist mit meinem Internet los? Ich wollte eigentlich zum FCK-Forum nicht zur Selbsthilfegruppe der Depressiven...
Wir haben verdient gewonnen, das Wetter ist schön, und hier herrscht eine Stimmung als wären wir abgestiegen. In der zweiten Liga wird halt kein Schönheistspreis verliehen. Wer erwartet dass wir irgendeinen Gegner in dieser Liga an die Wand spielen, wird von Spiel zu Spiel nur enttäuscht sein.