Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Wir haben verdient gewonnen, das Wetter ist schön, und hier herrscht eine Stimmung als wären wir abgestiegen. In der zweiten Liga wird halt kein Schönheistspreis verliehen. Wer erwartet dass wir irgendeinen Gegner in dieser Liga an die Wand spielen, wird von Spiel zu Spiel nur enttäuscht sein.

Es reicht nicht für unsere Ziele/Anspruch.... damit fallen wir noch böse auf die Fresse... zweites Liga Mittelmaß ist die Fahrkarte die wir damit lösen... wer will das? Ich nicht... feiern kann ich sowas nicht... es ist ok. Ok. Mehr nicht.

• Es ist einfach so lächerlich was da Woche für Woche abgeliefert wird.
    Ich hab ehrlich gesagt keine passenden Worte für so einen scheiß Dreck.
    Ich hoffe wirklich das der Typ verschwinden wird.
    Eine einzige Katastrophe ..... erbärmlich. ....hilflos. .......und so weiter. .....Monat für Monat. ......

• Erwartest du dass wir Aue 5:0 vom Betze schießen? Ich nicht. Erstens haben die ihre 6 Punkte auch nicht bei Neckermann gewonnen und zweitens könnte ich fast wetten, dass so mancher Bundesligist ab Platz 5 sich in dieser Liga auch nicht gerade leichttun würde.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Erwartest du dass wir Aue 5:0 vom Betze schießen? Ich nicht. Erstens haben die ihre 6 Punkte auch nicht bei Neckermann gewonnen und zweitens könnte ich fast wetten, dass so mancher Bundesligist ab Platz 5 sich in dieser Liga auch nicht gerade leichttun würde.

Wenn Aue seine mehrfachen guten Chancen nutzt und Sippel nicht grad so fit wäre verlieren wir dieses Spiel. Es war ein Wackelsieg daheim gegen Aue. 5:0 vom Betze schiessen... naja vielleicht nicht aber ein 3, 4:0 oder SICHERES 2:0 reicht vielleicht auch. Wir waren einfach nur sauschlecht in Bezug auf unseren Anspruch. Wir spielen so bieder wie jemand der mit dem Klassenerhalt zufrieden ist. Und viel mehr wird mit diesem Rumpelfußball auch nicht rumkommen.

Was hat denn die Höhe des Ergebnisses damit zu tun? ? Nichts! !
    Und natürlich muss man mit diesem Kader einen solchen Gegner beherrschen. Aber es war die erste halbe Stunde umgekehrt! !
    Grausamer Fußball ohne Idee und Plan. ...gegen Aue! !
    Mit diesem Potential darf auch ruhig ein knappes, aber nie gefährdetes 2 zu 1 rauspringen.
    Aber keine solche erneut und wöchentlich wiederholt gezeigte Leistung

• Das Quergeschibe in Halbzeit eins war erbärmlich. Ideenlos und unkreativ. Grosse Lücken auf den Flügeln da alles disziplinlos in der Mitte rumlief. Die Führung dort war eher Zufall als verdient. Zweite Hälfte hat man sich die Punkte verdient, auch mal gut über aussen gespielt und Chancen wirklich kreiert. Das hat dann schon ein wenig Spass gemacht.
    Beste Spieler waren ganz klar Zoller und Mo. Was Zoller da vorne an Wegen reisst und auch noch anfängt Dinger aufzulegen ist der Wahnsinn. Wie kann man diesen sich in 7Meilen Stiefeln entwickelnden Spieler draussen lassen in Fürth.
    Sieg verdient aber schön oder sicher geht anderst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mplusk. Du bist der Knaller.... Ich lach mich gerade dchlapp :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenn Aue seine mehrfachen guten Chancen nutzt und Sippel nicht grad so fit wäre verlieren wir dieses Spiel.

Wenn Mo seine mehrfachen guten Chancen nutzt gewinnen wir dieses Spiel 4:1. Oder andersrum: Wenn Fürth am Montag keine Chance genutzt hätte, gewinnen wir 1:0. Wenn der Ball geplatzt wäre hätte man einen neuen einwerfen müssen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wir haben verdient gewonnen, das Wetter ist schön, und hier herrscht eine Stimmung als wären wir abgestiegen.

Falsch analysiert.

Wir haben gewonnnen, das Wetter ist schön und hier herrscht eine Stimmung als wäre Foda immer noch Trainer.