Orthogonale Pässe? *rofl*
Wohl gestern Matheklausur gehabt...
für welchen spieler unseres kaders sollte diese schlaftablette konkurenz darstellen ?
sobald er im kader steht hält foda ihn stark und fit genug für eine einwechslung, da gibt es doch nichts zu lachen
stünde er nicht im kader, gäbe es diese disksussion nicht...
ne, hab gerade 3 monate semesterferien....studieren kann echt anstrengend sein.....kennste, sagste?! also mehrere monate nichts zu tun haben...
wolfi will damit zum ausdruck bringen, dass ariel um eine rechtwinkelige ecke herumschießen kann ...
es geht um kostas, nicht um ariel...
für diejenigen mit weniger bildungsniwo: parallel zum 16er laufen und in die gasse spielen...
was ein glück das ihr mich habt, der euch die welt erklärt!
Gott, ähhhh wolfi sei Dank
wenigstens einer der meine genialität erkennt!!
aber mal butter bai se fische...ich hab noch niemanden in der mannschaft außer kostas gesehen, der solche pässe spielte...
Ring trau ich das auch zu, wenn er genug Spielpraxis erhält.
könnte er sicher, zeigte er aber bisher nicht!
ring ist mehr wie baumj. mit zug zum tor, aus seiner zentralen position im mf spielt er mehr lineare pässe (für die bildungsfernen wie technodingens und westkurv: pässe geradeaus), er versucht es auch mal aus der ferne, aber das konnte baumj besser, bisher kamen nur halbgare schüsschen raus...
frango f.
Ich weiss ja nicht, ob du das mit Absicht gemacht hast, aber die Variante Frango Foda würde jeden Brasilianischen Stadionsprecher verzücken^^
na der wird auch wissen,das es nix umsonst gibt