5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Stell dir mal vor, ein SPieler versteht den Müll nicht den Foda von außen rein schreit...

    Ahhhh, jetzt ich verstehn, nix Schuld von Boris, der - angeblich - nicht verstehe deitsch

  • Jaja. So lange das Ergebnis stimmt ist ja alles gut. -.-


    Fortounis tut uns übrigens auch allein deshalb gut, weil er auf die rechte Seite geht, wenn Matmour da nicht ist. Matmour sieht man wieder überall, nur nicht auf dem Flügel.

  • Ist doch klar, dass die Mannschaft im Spiel lange Bälle zeigt, wenn sie es im Training nicht dürfen...müssen es ja irgendwann nachholen.


    Also das, was die da spielen ist sowas von grottig.....SOmmerfußball bei 45 Grad....so sieht das aus....keiner läuft mal....keiner macht mal das Spiel schnell...das ist so statisch, da könnte ich auch mitspielen und es würde keinem auffallen....


    Das ist einfach ne Trümmertruppe.....ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass das alles an Foda liegen soll....die Spieler sind scheinbar zu doof für gescheiten Fußball...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hach ja vielleicht sollte man sich einfach dran gewöhnen anstatt drüber aufregen, würde meinen Nerven vielleicht gut tun, seufz

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das wird einfach nicht besser. Kann doch nicht sein, das man warten muß bis Alushi, Torrejon und Bunjaku fit sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • Schlechteste Halbzeit der letzten zwei Jahre. Aber Hauptsache wir versuchen mal wieder was Neues. Stolperkönig Karl spielt wohl anstelle des Funkturm Karls, und Fortounis, sorry, das ist mal wieder absolut unprofessionell. Wegen dem fangen wir uns heut noch nen Konter ein - wartet's ab!