5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das ist Altherrenfussball übelster Art. Da fragt man sich was die wochenlang trainieren... grauenvoll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie zum Teufel konnte dieser Trümmerhaufen schon 9 Punkte holen????? Wie schlecht müssen da Paderborn, Ingolstadt und Aue sein???


    Ring fliegt gleich runter....der soll mal aufhören seine Frustfouls hier abzuliefern und anfangen FUßball zu spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Boah ich kann das Wort Fehlpass nimmer hören. Wozu schau ich mir das überhaupt an *Augenroll*

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Ich weiß nicht was Ihr habt....das ist doch ein recht gutes Regionalligaspiel.

    Also bitte! Keine Beleidigung gegenüber Regionalliga-Spielern!
    Armselig dieses...wie nennt man es noch???

  • Mir kam da eben so ein Gedanke. Ich glaube Foda ist besorgt darum, dass die Mannschaft, wenn sie zu gut spielt uns auseinander gekauft wird. Deshalb bleiben Spieler die überzeugen draußen und werden durch weniger auffällige ersetzt. Und die die auf dem Platz stehen bekommen gesagt "bloß nicht zuviel machen, sonst werdet ihr ausgewechselt"

  • Also bitte! Keine Beleidigung gegenüber Regionalliga-Spielern!
    Armselig dieses...wie nennt man es noch???


    Kreisliga A





    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DURCH LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWE


    ach ne halt...falsches Tor!


    BRAVO IHR LUSCHEN

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es musste ja so kommen :(

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.