Boa sind die scheisse
5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Sippel passt sich an !
-
und die Lauternfans singen mit...
-
Immernoch 3 zu wenig für das "Geleistete"
-
und es wird sich trotzdem nichts ändern
ich fürchte, du hast Recht.
-
FODA RAUS, FODA RAUS, FODA RAUS
-
Hammer, bin ja echt keine Heulsuse, aber jetzt hab sogar ich Tränen in den Augen, was tun die meinem FCK an? Ich hab in 24 Jahren Höhen und Tiefen erlebt und nach 2008 gedacht, viel tiefer können wir nicht mehr fallen, aber das belehrt mich eines besseren.
-
0:3
Jetzt kann selbst Foda nixmehr schönlabern!!!!!!
-
Was ist denn deine Lösung? Den Kader austauschen? dann laß mal ein paar Millionen rüberwachsen um die Abfindungen zu zahlen...
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mit Schwachsinn meine ich den ganzen Kommentar
Ich sag dir was Schwachsinn ist. Dein SELTENDÄMLICH blödes gelaber und das der anderen. hier. Du willst also foda rausschmeißen, weil dir sonst keine bessere Maßnahme einfällt? Wie wärs denn man damit deinen Verein zu UNTERSTÜTZEN.Wir müssen Foda nicht austauschen weil Foda keine schlechte Arbeit macht. Wir müssen nicht die Mannschaft austauschen weil unser kader Personaltechnisch einer der besten der zweiten Liga ist. Wir müssen aber mal akzeptieren, dass wir da nicht Dortmund auf dem Platz stehen haben. Wir haben keine Mannschaft die konstant gut Spielt, und eine konstant hohe leistung abruft.
Das kommt erst. Und dafür brauch es konstanz. Dafür brauch es einen Trainer der sich langfristig der Sache annimmt durch gutes Trainning und gute Jugendarbeit und mit Foda haben wir so einen Trainer.
Solche Spiele werden immer wieder kommen. Schlechte Spiele. Du hast recht wir haben keine Millionen um uns die Topspieler zu krallen. Dann schraubt mal euren Anspruch runter. Auch diese Saison noch . Das muss man als richtiger FCK Fan aushalten können und trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen.
Wer das nicht kann soll sich verpissen. Das Forum ist der beste Beweis für die Erfolgsfanseuche.
-
Also jetzt fällt es so langsam auf