5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Dann können wir ja bereits jetzt beruhigt in den Taktikthread übergehen. Ich schau mir dieses Gekicke jedenfalls nicht mehr an.


    Bereits bei der Aufstellung war klar, dass das heute schief gehen wird.
    Borysiuk macht letzte Woche ein gutes Spiel, wird nicht aufgestellt. Stattdessen wieder Ring, der mehr als dunkelgelb blieb.
    Wooten macht letzte Woche zumindest mal kein schlechtes Spiel. Nicht in der Startelf, stattdessen wieder Gaus, der bisher zumindest mich nicht 100%ig überzeugt hat.
    Jetzt aber der Oberkracher: Das System wird auf einen Stürmer umgestellt und für den Stürmer spielt Fortounis von Anfang an zentral im Mittelfeld. Ein Spielerm, der abgesehen von der Lustlosigkeit, die er schon seit Jahren ausstrahlt, diese Saison noch keine Minute gespielt hat. Wie soll der Spieler ohne Wettkampfpraxis und Wettkampfhärte so ein Spiel auf dieser Position bestimmen?


    Kann man Spieler nicht aufbauen, indem man sie in der 70 Minute einwechselt?
    Warum werden gute Leistungen nicht belohnt? Wer anständig spielt, ist beim nächsten Spiel nicht mehr dabei.
    Warum spielt man bei diesem Gegner nicht mit 2 Stürmern?


    Ich bin grundsätzlich immer dagegen einfach nur den Kopf des Trainers zu fordern und erwarte einen Lösungsvorschlag, sprich einen vernünftigen Vorschlag für einen neuen Trainer, wenn jemand den Rauswurf fordert.
    Aber in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen: Eigentlich egal wer das Amt übernimmt, schlechter kann es nicht mehr werden. Besser jetzt als morgen, was für ein Elend.

  • Wenn jetzt nichts passiert müssen wir fans reagieren !foda diese Pfeife muss weg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich sag dir was Schwachsinn ist. Dein SELTENDÄMLICH blödes gelaber und das der anderen. hier. Du willst also foda rausschmeißen, weil dir sonst keine bessere Maßnahme einfällt? Wie wärs denn man damit deinen Verein zu UNTERSTÜTZEN.


    Ich untestütze den FCK schon seit 23 Jahren. Bin durch alle höhen und tiefen gegangen und hab persönliche opfer gebracht. gerade 1996 als der erste Abstieg zu Buche stand.
    Aber da war ne Mannschaft die gekämpft hat und sich nicht aufgegeben hat. Und das ist Sache des Trainers, die Mannschaft einzustellen.
    Mir tut´s für den FCK leid. denn wenn wir nicht aufsteigen, wird´s kein gutes Ende nehmen.
    Außerdem, was hast du denn vor zu weisen. Phrasen dreschen kann jeder...



  • Franco du sollst nicht während des Spiels im Forum unterwegs sein. ......

  • Orban und Sippel können gleich mit Foda mitgehen.


    So ein sch... Verein


    Was soll das den? Ich habe auch die IV heute kritisiert aber wir haben nur noch diese beiden da Torre und Simunec verletzt sind. Sippel hat und vieles gerettet aber er kann nicht alleine alles machen.

  • Nurmal zur Erinnerung:


    Wir liegen hochverdient 0:2 gegen eine Mannschaft zurück die letzte Woche von Cottbus 5:1 abgeschossen wurden ist.


    Ergo wirds nächsten Montag gegen Cottbus Zweistellig :D


    @maddy: Komm aus Foda Arsch raus!!!




    Die Basis von Fußball ist und bleibt Einsatzwille und Kampf und Laufbereitschaft. An diesen Dingen mangelt es unserer Mannschaft seit Foda hier Trainer ist. Halten die sich für den FC Barcelona??? Ich habe selten so eine satte und zeitgleich erfolgslose Truppe gesehen.


    Idrissou fehlt minimum gegen Cottbus Sandhausen und Köln....wenn man sieht wie sich Occean da rumtrollt, ist das schon ein Verlust....Mo war wenigstens einer, der Laufbereitschaft und Einsatzwillen zeigte....auch wenn mich seine ständigen Abseitspositionen und seine Ausraster schon ziemlich abfucken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe