Dann können wir ja bereits jetzt beruhigt in den Taktikthread übergehen. Ich schau mir dieses Gekicke jedenfalls nicht mehr an.
Bereits bei der Aufstellung war klar, dass das heute schief gehen wird.
Borysiuk macht letzte Woche ein gutes Spiel, wird nicht aufgestellt. Stattdessen wieder Ring, der mehr als dunkelgelb blieb.
Wooten macht letzte Woche zumindest mal kein schlechtes Spiel. Nicht in der Startelf, stattdessen wieder Gaus, der bisher zumindest mich nicht 100%ig überzeugt hat.
Jetzt aber der Oberkracher: Das System wird auf einen Stürmer umgestellt und für den Stürmer spielt Fortounis von Anfang an zentral im Mittelfeld. Ein Spielerm, der abgesehen von der Lustlosigkeit, die er schon seit Jahren ausstrahlt, diese Saison noch keine Minute gespielt hat. Wie soll der Spieler ohne Wettkampfpraxis und Wettkampfhärte so ein Spiel auf dieser Position bestimmen?
Kann man Spieler nicht aufbauen, indem man sie in der 70 Minute einwechselt?
Warum werden gute Leistungen nicht belohnt? Wer anständig spielt, ist beim nächsten Spiel nicht mehr dabei.
Warum spielt man bei diesem Gegner nicht mit 2 Stürmern?
Ich bin grundsätzlich immer dagegen einfach nur den Kopf des Trainers zu fordern und erwarte einen Lösungsvorschlag, sprich einen vernünftigen Vorschlag für einen neuen Trainer, wenn jemand den Rauswurf fordert.
Aber in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen: Eigentlich egal wer das Amt übernimmt, schlechter kann es nicht mehr werden. Besser jetzt als morgen, was für ein Elend.