"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

  • also die schuld nur auf den trainer zu schieben finde ich nicht ganz richtig klar war das heute weiger wie nichts aber die mannschaft muß sich einfach zereißen und kämpfen und ich glaube nicht das foda gesagt hat das die spieler nicht kämpfen dürfen....


    bei aller kritik an dem trainer sollte man auch jeden einzelnen spieler bei uns hinterfragen ....

  • stellt sich dann nur die Frage, ob die Mannschaft noch gewillt oder in der Lage ist, den Vorgaben des Trainers folge zu leisten. Für mich war das Spiel bereits nach dem 0:1 gelaufen. Mo's Platzverweis hat nur den Deckel draufgepackt. Von Foda braucht man dann auch taktisch nichts mehr zu erwarten. Selbst bei 11:11 ist er bei defensiv gut stehenden Gegnern hoffnungslos überfordert und kann nur drauf hoffen, dass durch Einzelaktionen noch was zu retten ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ganz ehrlich solch ein Ergebniss und solch eine Leistung gegen eine Mannschaft aus Aalen hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Ich bin nicht mal sauer, sondern einfach nur schockiert über diese Vorstellung.


    Da fällt es echt noch schwer sachlich zu bleiben. Mit diesen Kader muß man einfach andere Leistungen und Ergebnisse zu stande bringen....wer immer daran schuld ist.

  • Das war das schlechteste Spiel in der Stefan Kuntz-Ära.


    Erinnerte mich gegen die Hoffenheimniedelage zu Hause unter Sasic.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Keine einzige Torchance oder hab ich mich versehen:O
    Foda sollte sein Hemd schön Bügeln,Falten und seinen Koffer packen.
    Wenn er sich beeilt kann er heute Abend schon wieder in Österreich sein.
    Jeden Spieltag eine andere 11 solche leistungsschwankungen können in einer Woche training gar nicht aufkommen. In Aalen mit einem Stürmer ich lach mich tot.

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • also die schuld nur auf den trainer zu schieben finde ich nicht ganz richtig klar war das heute weiger wie nichts aber die mannschaft muß sich einfach zereißen und kämpfen und ich glaube nicht das foda gesagt hat das die spieler nicht kämpfen dürfen....


    bei aller kritik an dem trainer sollte man auch jeden einzelnen spieler bei uns hinterfragen ....

    Klar, dem kann man was abgewinnen, aaaaber, einzelne Spieler fragen sich mit
    Sicherheit auch, bin ich das nächste Mal noch dabei, bin ich noch dabei, obwohl
    ich im letzten Spiel eigentlich (relativ) gut gespielt habe... Es fehlt m. E. eine
    klare Linie, eine klare Linie ist nach meiner Auffassung immer (auch im Berufs-
    leben) von Vorteil, selbst wenn sie (möglicherweise) hart ist.