"Taktik"besprechung: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)

  • Hast Du auch gesehen was ein Trainer mit Eiern macht so wie ein Gisdol? Er baut die jungen Spieler auf und schenkt ihnen gnadenloses VErtrauen und Selbstbewusstsein. Strobl blieb drauf und Polanski ging runter. Wer hat das dritte Tor der Hoffenheimer gemacht?


    Gustavo holt sich dumm Gelb Rot ab. Was macht HEcking der sicherlich sauer war? Er klatscht seinen Spieler ab. Was macht Foda bei Fourtunis auf den er sicher auch sauer sein durfte? Er beweist dass er ein charakterliches Arschloch ist denn Fourtunis wird ignoriert. Gaus später der nicht viel besser war....nicht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bezeichnend, dass zumindest in der ersten hz der einzige vernünftige ballgewinn von fortounis kam, der dann natürlich direkt gefoult wurde.
    aber bei der auswechslung ignoriert ihn foda schön.. ganz ehrlich.. was für ein arschloch!

  • Sowas ist eine Sauerei. Ungleichbehandlung von Spielern. Unter so nem Trainer würde ich nicht gerne spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • gaus hat zumindest seinen handschlag bekommen und der hat eher schlechter gespielt als fortounis.
    einfach peinlich, dass ein profi trainer da nicht die geistige reife zeigt die spieler zumindest mit respekt zu behandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Mit ein paar Stunden Abstand bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass heut alles so gelaufen ist, wie geplant. Wir verstehen das halt nur einfach alle net. Das is Kunst! Fodadaismus!


    Das deckt sich auch mit der Definition auf Wiki:


    Unbedeutende Änderungen zum Orginalartikel auf Wiki sind natürlich vollkommen unbeabsichtigt wie zutreffend.

  • Ich frag mich ja, wo heut die ganzen Leute sind, die immer erzählt haben, man könne in der zweiten Liga nicht erwarten einen Gegner 4 oder 5:0 abzuschiessen. Was erlauben sich Aalen? Unsre spielen wie Flasche leer und Aalen erlauben sich zu bestrafen. Ich habe fertig.

  • :schuldig: Sauerei was da zur Zeit wieder abgeht .
    Und dann immer die Schönrederei von Kuntz und Foda .
    Einfach zum Kotzen.

    :zeter: :zeter: :zeter: Und so Spieler tragen das FCK Triko.



    Mod-Edit: Schriftgröße mal angepasst.