6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Na auf einer Position muss er wechseln. So stur dass er ne Sperre ignoriert isser nicht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen Cottbus wird gewonnen und die dann folgenden beiden Auswärtsspiele wird sicher kein Trainerwechsel stattfinden. Und dann kommts drauf an, wie Trainer und Team auftritt - die Bewährung geht für mich bis nach dem Köln - Spiel.


    Im Grunde hilft ihm dem Trainer nur eine Serie Dreier in allen diesen Spielen. Sonst beruhigt sich hier niemand. Verständlicherweise.


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Foda hat es in seiner Amtszeit bisher auf maximal zwei Dreier am Stück geschafft...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Bewährung geht für mich bis nach dem Köln - Spiel.


    Und dann gibts ne neue Verlängerung der Bewährung?
    Je nach User gabs das schon seit der letzten vergangenen Winterpause..


    Und wolfi..
    Kein Matmour auf dem Flügel
    Und Boris muss spielen...
    Bei dem Rest bin ich einigermaßen offen..


    Foda hat es in seiner Amtszeit bisher auf maximal zwei Dreier am Stück geschafft...

    Who cares? Die "16" ist alles was zählt!!! :party:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Falls gegen Cottbus gewonnen wird, kann der Trainer ja nun wirklich nicht gefeuert werden. In Sandhausen ebenfalls ein Sieg - gilt mMn gleiches. Und in Köln ist alles möglich - daher ist für mich Köln die "Sollbruchstelle". Und danach wird ja hier gesucht. SK hätte ihn nach Aalen sofort entlassen sollen, wäre für SK einfacher gewesen. Diese Sprachregelung "Bewährung" läßt ja die Erwartung zu, daß SK ihm eine Brücke baut. Eben wie gesagt über die nächsten drei Spiele, mMn.


    :schild: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • es ist verwunderlich das es immer noch menschen gibt,die foda zutrauen in der nächsten zeit ein guter trainer zu werden.


    reicht das bisher gesehene denn nicht aus um zu erkennen,foda fehlen alle voraussetzungen um in deutschland erfolgreich zu sein.

  • Es wird so weiterlaufen wie schon letzte Saison. Wir gewinnen die Heimspiele weil die Gegner zu blöd sind bei uns zu gewinnen und bieten eine erschreckende Leistung bei den Auswärtsspielen. Da eben immer wieder zuhause gepunktet wird kann man den Trainer nicht rauswerfen. Foda rettet sich wohl mit einem Sieg gegen Cottbus ins nächste Spiel. Wenn es dumm läuft haben wir wieder eine Gurkeneinstellung gegen Sandhausen und verlieren dort. Dann gibt es das Spiel auf Probe gegen Köln und dort verlieren wir i. d. R. eigentlich nie. Daher wird man sich da mit einem Unentschieden sich (also Foda) ins nächste Heimspiel retten und dazwischen kommt auch noch das Pokalspiel gegen Berlin. Wenn gegen Berlin gewonnen wird ist dann eh alles super was Foda macht und es geht immer so weiter.


    Habe für das Spiel jetzt im Tippspiel ein Unentschieden getippt in der Hoffnung, dass es zum einen für eine Entlassung reicht und zum anderen wir dafür eben nicht verlieren mussten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!