6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Wenn hier aber nur Stimmung gegen ihn gemacht werden soll, dann weiter so.
    Dann weiß ich wenigstens, dass das Forum nicht mit den wirklichen Fans identisch ist.


    Würd vielleicht mal Sinn machen dass Du den Quatsch an der Realität misst. Die findet im Stadion statt und dort hats auch schon gegen Aue "Foda raus" Rufe gegeben. Und wann genau wurde Foda das letzte Mal im Stadion mit Sprechchören gestützt? Sach doch mal ich bin interessiert, aber vorsicht, ich hatte das "Vergnügen" per Dauerkarte und kanns an der Realität bewerten.
    Und jetzt husch husch wieder zur Presseabteilung des FCK damit die nen neuen User schicken können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe auf folgendes:


    Mannschaftsaufstellung:


    ..........................Sippel..........................
    Magic.........Simunek........Salami...........Löwe
    .........................Boris.............................
    Ring....................Jensen....................Gaus
    ..................Zoller.........Ocean...................


    Während dem Spiel gibt es keine Pfiffe und wir gewinnen.
    Nach Speilende, selbst nach dem Sieg gibt es Foda Raus Rufe.
    Am Dienstag morgen wird Foda beurlaubt und man stellt eine Interimslösung mit Fünfstück vor.
    Sieg und trotzdem ne Beurlaubung von Foda.. das wäre imho die einzigste Lösung bei der Kuntz und auch Foda halbwegs ihr Gesicht wahren würden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sieg und trotzdem ne Beurlaubung von Foda.. das wäre imho die einzigste Lösung bei der Kuntz und auch Foda halbwegs ihr Gesicht wahren würden.

    Wohl aber nur bei den FCK-Fans, die der gleichen Meinung sind wie du, ich und mittlerweile viele andere. In der Öffentlichkeit wird Kuntz in der Luft zerfetzt und es wird die Frage gestellt warum er dann 1. nach einem Sieg und 2. nach dann 12 Punkte aus sechs Spielen und Platz 2 - 4 den Trainer entlässt. Dies hätte er dann auch nach Aalen machen können oder dann auch müssen. Das wird dann vielleicht nach Außen so dargestellt als würde man hier machen was die Fans wollen wenn es so eine Aktion nach einem evtl. Sieg geben würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Solange es nur außerhalb des FCK Umfeledes diskutiert würde, wäre dies doch akzeptabel oder?
    Eben deswegen wäre auch Fodas Trainer Ruf nicht ganz so ramponiert..
    Entlassung mit Niederlage.. wäre jedenfalls wirklich nach meinem Geschmack.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja ich denke Kuntz hält schon was von der Außendarstellung vom Verein und vor allem von sich selbst


    95% der Außenstehenden sehen nur vier Siege und zwei Niederlagen und totale Unverständnis einen Trainer zu entlassen der eine Woche zuvor 0:4 verloren und es dann mit einem Sieg wieder gut gemacht hat. Das kannst du nicht bringen auch wenn es wohl die richtige Entscheidung wäre und dir, mir und anderen auch so gefallen würde. Dann doch lieber gegen Cottbus verlieren damit auch nach Außen der Abwertstrend zu sehen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum sollte man darauf rücksicht nehmen


    er hat doch auch keine probleme mit seinen wirren aufstellungen,einzelne spieler zu demontieren


    evtl wegen einer geringeren Abfindung..
    Und dass Franco mit seinem riesigen Ego sehr sehr viel Wert auf seine Reputation legt, das dürfte jedem klar sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Habs schon woanders geschrieben.


    Sollten die Spieler wirklich gegen den Trainer gespielt haben, so haben sie jetzt wirklich die Chance dazu, den "Bock umzustoßen" :biggrin:


    Man darf gespannt sein.


    Ich erwarte eine Niederlage, größtenteils von Franco selbst verschuldet. Mal weider durch seine wirre Aufstellung, dazu kommt dann noch die Idrissou - Story. Das passt alles zusammen.

  • Ich geh davon aus, dass Foda auch gehen muss wenn ein knapper Sieg rausspringt, weil spielerisch überzeugen werden sie mit absoluter Sicherheit nicht.

    "Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

  • buggys aufstellungen werden auch immer konfuser...
    unverständlich wie man woche für woche diesen gaus fordern kann...
    und wer sich das spiel gegen aue richtig angeschaut hat, der weiß, dass jenssen kein om ist, sondern mit ariel auf einer linie spielte...ring, stöger und kostas haben deutlich mehr zug zum tor und sind die bessere option!
    na wenigstens wird hier kein karl mehr gefordert, aber wer schon gaus aufstellt...
    deshalb: selbe aufstellung wie gegen aue und oo für mo

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.