6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • ..... ein Rekdal war wie seine Name schon sagt......für den Arsch!
    ein Ballkov...war Ballaballa......Sacic war Schrott.......Kurz zu spät entlassen und nicht Erstligareif


    Wann war denn mal ein guter Trainer auf dem Betze ?......Krauzun ...und all die anderen Pflaumen ...ich fürchte es kommt nichts besseres nach!


    und egal wie eine Taktik aussieht und wie beschissen ein Trainer wechselt.....dieser Hühnerhaufen ohne Herz und Verstand hätte sich alleine ob seiner angeblichen individuellen Klasse in Aalen wehren können.......das in Aalen war Abschlachten einer herzlosen und kamplosen Plaumentruppe. Von wegen individuelle Klasse.... da hat keiner auch nur 10 Euro Stundenlohn verdient...selbst die Bedienung im Biergarten läuft schneller.
    ...... für den Aufstieg reichts mit diesen Hampelmännern nicht.


    ich würde alle entlassen....Foda, Kuntz und die gesamte Mannschaft...alle raus ihr bleidigt mein Auge!!!

    :bier:Kingloius

  • das in Aalen war Abschlachten einer herzlosen und kamplosen Plaumentruppe.

    foda hat diese truppe auf und eingestellt für dieses spiel.
    das diese formation nicht funktionieren wird,dürfte den meisten schon vorm anpfiff klar gewesen sein.



    das schlimme ist doch,das foda trotz der masse an vorbereitungsspielen,noch keine stammtruppe im kopf hat.
    der wechselt vogelwild alle durcheinander und hofft das es irgendwie gut geht.schon dafür müsste man ihn entlassen

  • ...die Wechslerei ist SChwachsinn und die Aufstellung vielleicht auch.


    Trotzdem hab ich 20 Jahre Fussball nicht gerade in der untersten Klasse hinter mir......und hier spielen Profis....die den ganzen lieben langen Tag die Eier schaukeln.
    Wenn mir hier ein Karl erzählt ihm sei die Luft ausgegangen frage ich mich was der den ganzen Tag als Berufsfussballer tut.....pennen und auf der Couch liegen?


    Ansonsten waren die Spieler nicht auf Positionen eingesetzt auf denen sie nicht auch sonst spielen.....oder hat Idrissou im Tor gespielt und Sippel im Sturm???
    Und ganz scheissegal ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder was auch immer, meinen Zweikampf gegen den Mann muss ich gewinnen und wenn nicht renn ich hinterher und trabe nicht wie der Galopper des Jahres im Nivana rumm.......nein mein Freund....Foda hat seine Schuld gewiss....aber diese Truppe ist eine Schande für den FcK.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • die fans erkennen,das karl nix in der truppe verloren hat,wenn man einen spieler wie borysiuk sein eigen nennt
    das matmour alles macht,nur nicht unsere probleme auf dem flügel beheben,das gaus vielleicht bei 50% seines
    leistungsvermögens ist,das zoller sehr gut gestartet,dann völlig ausgebremst wurde.das weder ring noch jenssen
    die erhofften kreativspieler sind.


    nur foda will das scheinbar nicht erkennen und schadet uns damit.


    foda trägt die schuld an diesem ganzen dilemma,weil er jedem einzelnen das selbstvertrauen genommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Und wolfi..
    Kein Matmour auf dem Flügel
    Und Boris muss spielen...
    Bei dem Rest bin ich einigermaßen offen..

    ariel muss spielen, ganz klar!! über ring kann man streiten, da geb ich dir recht, aber die offensivere variante ist mit ihm, stöger oder kostas im om...und wir wollen cotte doch unter druck setzen, wir spielen daheim!!
    gaus kannst du nicht mehr bringen, der mann hat fußballerisch keine berechtigung mehr in der anfangsformation zu stehen, vor allem nicht nach dem aue spiel, in dem wooten ganz passabel agierte und der sich dadurch den beginn in aalen verdient hatte..
    zu matm. gibt es nur leider keine alternative...klar, du könntest dann wooten, ring oder kostas spielen lassen, aber was ist dann auf links und im om?! da käme wieder gaus ins spiel, wer will das...ach, es gibt ja auch noch unseren riedel...
    aber ok, ring oder riedel auf rechts und im om erneut kostas oder auch stöger wäre mal ein annehmbarer versuch fodas etwas zu probieren.
    nur stöger taucht überhaupt nicht mehr auf und kostas ist vielleicht schon wieder in ungnade gefallen...
    dann doch lieber jenssen neben ariel, das klappte ja auch ganz gut gegen aue - ist aber wie gesagt etwas defensiver.
    ich träume nachts schon schlecht, weil ich am montag ein mf mit karl und gaus und ohne ariel befürchte...
    :wacko:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • nur foda will das scheinbar nicht erkennen und schadet uns damit.


    foda trägt die schuld an diesem ganzen dilemma,weil er jedem einzelnen das selbstvertrauen genommen hat.

    Sowie SK, der in seiner Sturheit nicht erkennen will, dass er mit Foda wieder einen Griff ins Klo getätigt hat.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ...ich würde schlichtweg drohen.


    Entweder ihr lauft Euch die Lunge aus dem Leib oder der nächste Trainer heisst Magath..und glaub mir ..dann sind sie fit....


    Also du machst es dir gewaltig einfach....Foda hat den Spielern das Vertrauen geraubt'! Foda hat sie falsch eingestellt! Foda hat falsch gewechselt, Foda hat die falsche Taktik, Foda hat die Spieler gekauft usw usw. .....du wirst erkennen müssen, dass er nicht das alleineige Problem ist, sobald er Gott sei Dank dann mal weg ist.


    ( in welchem Spiel hatte denn Gaus Vertrauen, das Foda geraubt hat???....) ..Im Gegenteil er hat einigen Pflauem immer wieder Vertrauen geschenkt anstatt sie in die Amateure zu verbannen wo sie mit ihrer Einstellung hingehören!!......alle wollten einen Fortounis sehen....schick in zurück nach Griechenland so lange noch jemand einen Cent für ihn zahlt.....was der bei seiner ersten Chance gezeigt hat war eine Frechheit.


    Diese Truppe besteht aus Leuten die Frankfurt vorsorglich aussortiert hat und angeblichen ewigen Talenten....ausser Mo dem Talent Zoller, Sippel ,Torre und Dick ist das von der Einstellung her eine verwöhnte arrogante Mädchentruppe die sich von Aalener Bubchen den Schneid abkaufen lässt. Wobei bei den genannten Dick will aber nciht kann. Zoller noch aufgebaut werden muss , Torre verletzt ist und Mo Opfer seiner Unbeherrschtheit und seiner ständigen Nickligkeiten ist.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ein teilweise guter Sippel......eine nicht sattelfeste Abwehr ( egal wer spielte ) ....ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität.... einen ständig meckerenden aber wenistens kämpfenden Mo...zwei Aussenbahnspieler ohne jegliche Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.....einen talentierten Zoller der aber noch Aufbau braucht .....und eine Horde von Mittläufern..oder besser Mitgeher .... die man auch gegen Zuschauer austauschen könnte.

    :bier:Kingloius

  • Entweder ihr lauft Euch die Lunge aus dem Leib oder der nächste Trainer heisst Magath..und glaub mir ..dann sind sie fit....


    Das wäre eine prima Idee.Besser spielen würden die dann auch nicht, aber Kondition und ausgezeichnete Ortskenntnisse des Pfälzer Waldes hätten sie dann! Schade das Magath bald Präsident in Hamburg ist!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."