6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • ich glaube den nicht rein zu machen war die sportlich größere Herausforderung :weiseropa:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der ist solange stehengeblieben, den hätte man sogar noch die Schuhe besohlen können!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Boris ist besser für unser SPiel als ein Karl in der aktuellen Form.....von dem kommen fast nur Fehlpässe und Stellungsfehler

    Karl ist vor allem bei Standards sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Strafraum der wertvollere Spieler.

  • Occean gewinnt jetzt jedes Kopfballduell

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Spielen wir eigentlich mit Stürmer?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich bin trotzdem optimistisch dass wir das Ding nioch gewinnen. Allerdings soltlen wir für Gauss in der HZ Pause einen Optiker holen



    Und wieder eine dicke Chance

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und verdammt nochmal, auch wenn sie keinen Zauberfussball spielen, sie versuchen alles. Genau das hätte man auch gegen Aalen erwarten dürfen. Heute hat man Hoffnung!

  • Nenene Gaus, von nem Profi muss man da mehr erwarten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja,die Chancenverwertung.Da muß dringend dran gearbeitet werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D