Unfassbar 2 klare Elfer nicht bekommen
6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Wer hier noch an Aufstieg denkt, ist bei der falschen Sportart gelandet.
Solange Sippel im Tor steht, wird das nix.Ich kann einfach nicht verstehen, dass im Verein keiner sieht, wo die Mängel beim Torhüter liegen.
Übrigens, dass Dick fehlt, merkt man garnicht. Auch peinlich.Der FCK, mag er noch so von Bayern und Dortmund träumen, geht einem schweren sportlichen Niedergang entgegen.
Letztlich ist es nur noch peinlich. Schade drum?
H.oh Foda is wech, wir haben einen neuen pösen Purschen.....
Das ist doch nicht dein ernst oder? Wir haben genügend andere Baustellen
-
@Heinzelmann
ikch kann deine Sippelnummer nimmer hören
Sollen wir Dich ins Tor stellen?
Du hast vom Fußball genauso viel Plan wie die Mainzelmännchen -
Der Schiri und seine anderen Birnen sind das Letzte. So was Blindes. Alleine 3 Fehlentscheidungen beim Elfer zu machen ist auch eine Kunst.
-
hört auf hier rum zu heulen.schiri, pech,bla,bla
gegen so eine schlechte defensive muss auch in unterzahl was raus kommen.
wir stehen viel zu tief und was macht zoller da auf rechts.der muss ins zentrummit dieser juniorenabwehr,bekommen wir noch probleme.schäfer zeig eier und
stell um auf dreierkette.ring auf die 6 und stöger hinter die spitzen -
oh Foda is wech, wir haben einen neuen pösen Purschen.....
Macht nix, wenn man mich nicht versteht oder verstehen will.
Wenn hier niemand sieht was los ist, dann ist ja alles in Ordnung.Viel Spaß in der dritten Liga.
-
-
So, ich habe gerade Pause, kann ich Halbzeit gucken
Na ja, vielleicht nicht schlecht, dass ich bis jetzt nicht gucken konnte, wenn ich die Kommentare hier so lese. Hätte mir die Krätze an den Hals geärgert.Nun muss in der 2. Halbzeit noch was gehen, wir haben noch nicht verloren. Mal gespannt, wer und wann ausgewechselt wird.
DA GEHT NOCH WAS !!!
-
hört auf hier rum zu heulen.schiri, pech,bla,bla
gegen so eine schlechte defensive muss auch in unterzahl was raus kommen.
wir stehen viel zu tief und was macht zoller da auf rechts.der muss ins zentrummit dieser juniorenabwehr,bekommen wir noch probleme.schäfer zeig eier und
stell um auf dreierkette.ring auf die 6 und stöger hinter die spitzenDem ist nix hinzuzufügen!
-
@Heinzelmännchen
lern erstmal richtig zu zitieren, dann gebe ich mich mit dir wieder ab!