6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Respekt lauterer, egal was der Schiri als Endstand gerne hätte. Super Leistung aller hervorragend Löwe, Matmour und zoller.


    Mit einem sehenden sr hätten wir zwei Elfer bekommen, keinen als Gegentreffer erhalten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Jetzt macht Schäfer dicht. Mmh, ob das nicht etwas zu früh ist? Aber wahrscheinlich sind dienalle auf dem Platz platt...müssen ja für zwei laufen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich glaube Zoller war die Kampfsau und der hat scih totgelaufen. War vielleicht so geplant

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @milchreis muss man kritisieren
    Ungerechter Elfer gegen uns weil vor dem Strafraum
    Rote ist extrem hart kann man gebe... aber sehr heftig


    3 mögliche Elfer fü+r uns nicht gegeben - kann man sich objektiv in Zeitlupe. DAS sind für mich Fakten - spielentscheidend. Und jetzt Du


    Ich hab e aber auch gesagt ... könnt ihr zurückblättern, dass ich glaube dass wir die noch niederkämpfen weil der Wille da ist


    Sorry aber dafür bist du mir nicht objektiv genug.

  • Nix dichtmachen, gegen diese biederen Cottbuser muss auch in Unterzahl Zuhause ein Sieg her, wenn man aufsteigen will!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • hat man bei den letzten Sprints gesehen...da ging nix mehr..der ist ja auch von vorne bis hinten und anders rum gerannt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************