Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker)

  • BadBat, das ist Profisport, da geht es primär um die Kohle.


    Betzebuwe, ich widerspreche dir hiermit auf's Schärfste, was das Menschliche und Charakterliche von Ciri angeht! Das mein ich im vollen Ernst. Ciri ist ein ganz feiner und bescheidener Kerl, so habe ich ihn kennengelernt.


    ich hatte ja extra geschrieben das Ciri wohl ein Problem hat...das wohl stellt das ja in Frage, aber egal.....wenn du Sforza so hast kennengelernt dann ist alles ok.
    Ich persönlich hatte nie das Glück C. Sforza persönlich kennen zu lernen.

  • @ Sando, was du "Schwachsinn" nennst, ist für mich realistische Einschätzung der Lage. Ich beib dabei, wenn sich das hire & fire nicht ändert, kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Was wir brauchen ist Kontinuität und keine Flugration :thumbup:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Sando, was du "Schwachsinn" nennst, ist für mich realistische Einschätzung der Lage. Ich beib dabei, wenn sich das hire & fire nicht ändert, kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Was wir brauchen ist Kontinuität und keine Flugration :thumbup:

    Absolut. Aber Kontinuität mit den falschen Leuten ist auch nicht zielführend. Foda hatte ja über eine Saison Zeit. Ich hoffe dass wir jetzt einen Mann finden, mit dem wir getrost mal 2-3 Jahre planen können.

  • <a href="p693353-donnerstag-29-august-2013-paukenschlag-beim-fck-foda-sofort-weg-kicker.html#post693353" title="Permalink zum 4
    ....so sehen machmal die Bußgeldbescheide aus
    :^^:


    edit: jetzt ist dieser Beitrag verschwunden

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Ich habe Sforza 2 oder 3 Mal bei "Rosario" (italienisches Restaurant in Hochspeyer) getroffen. Privat war der ganz normal und mit der Familie dort befreundet. Wenn es geklemmt hat hat er wohl sogar mal mitgeholfen.
    Einmal war er mit Bjeliza da und unser damaliger CoTrainer war auch mal dabei.
    Das war in der Zeit als er noch aktiver Spieler war.


    Aber das Thema Trainer ist jetzt wohl mit Runjaic erledigt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie