Die Kontinuität auf dem Trainer Stuhl und auch in der Mannschaft ist für mich das wichtigste. Aber Wie ich auch hier lese ist zu 95% der Fans nur auf Erfolg aus. Aber vielleicht liegt es auch daran das es mit Persönlich auch nicht mehr soviel Spaß macht zum Fußball zu Fahren.
Mir persönlich ist die Entwicklung der Mannschaft wichtiger als der kurzfristige Erfolg. Das die Mannschaft guten Fußball spielt und die Rädchen immer besser ineinander greifen. Junge talentierte Spieler sollen sich verbessern und bei uns zu Topspielern heranreifen. Bei Foda war der Erfolg sogar teilweise noch da, aber es hat sich null Komma null weiterentwickelt. Weder das Spiel unserer Mannschaft noch die einzelnen Spieler. Viele junge Spieler, die Kuntz sicherlich schon mit dem ein oder anderen Hintergedanken zu uns geholt hat stagnieren in ihrer Entwicklung seit Foda da ist. Borysiuk, Fortounis bspw. Mit Zoller und Ring ging es jetzt weiter.
Das sind auch meine beiden Hauptwünsche an den neuen Trainer er soll Spieler wie die oben genannten weiterbringen und eine Idee mitbringen wie er die Mannschaft taktisch weiterbringt. Ich bin auch gerne bereit ihm für die dafür nötige Entwicklungsarbeit die nötige Zeit zu geben und wenn es dann nicht mehr mit dem Aufstieg reicht, weil jetzt zu wenige Punkte eingefahren werden kann ich das verschmerzen. Aber ich will eine Entwicklung sehen, sowohl individuell bei den Spielern als auch als Mannschaft.