Donnerstag, 29. August 2013 "Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg" (Kicker)

  • Und warum nicht Konrad Fünfstück?


    eben.. aber der ist es ja der sich jetzt erstmal beweisen darf..
    Jetzt ein überzeugender Sieg gegen die Cottbusser..
    Das ist der nächste Teil meines Traumes..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mist... jetzt kann ich mein Foda raus Plakat entsorgen... :lachen:


    Für mich ein Schritt in die richtige Richtung... Und Schäfer und Fünstück auf der Bank? Damit kann ich gut leben... Nun liegt es an der Mannschaft zu zeigen das sie wirklich Fußball spielen kann und will..


    und einen Gruß an FF. Alles Gute in der Zukunft.. und vielleicht ein bischen mehr Selbstkritik...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • unser Bitten wurde erhört. Es gibt doch noch einen Fußballgott.


    Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe: Wenn das Verhältnis zwischen Mannschafct und Trainer zerrüttet ist geht es nicht mehr zusammen



    Diejenigen die meinten Kuntz handelt nicht haben sich geirrt.


    Nachfolgersuche wird nicht einfach.
    Labnadia möchte ich nicht haben - der wirkt genauso planlos

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich erwarte jetzt einfach einen trainer, der noch nie mit dem FCK in berührung kam. labbadia zu holen wäre mM nach extrem fahrlässig, denn auch hier besteht eine direkte verbindung zu SK.


    zudem muss ein trainer her, der einfach mal auf den tisch haut und der mannschaft klar macht, dass zu 100% aufgestiegen werden muss! wir brauchen keinen schönredner oder jemanden, der die spieler mit wattehandschuhen anfasst.


    in kuntz haut möchte ich nicht stecken. noch einen fehlgriff kann er sich in sachen trainerfrage nicht mehr leisten. denn dann müsste er auch gehen...ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • in kuntz haut möchte ich nicht stecken. noch einen fehlgriff kann er sich in sachen trainerfrage nicht mehr leisten. denn dann müsste er auch gehen...ich bin gespannt, wie es da weitergeht.



    Naja mal langsam - ist ja nicht so das er immer ein unglückliches Händchen hat. Kurz war durchaus nach Sasic eine gute Lösung. Sicher hat es dann nicht für die erste Liga gereicht aber das ist bei anderen Vereinen auch mit Großen Trainer Namen nicht anders

  • Schaf , Scholl oder .....Matthäus...ja, einiger lachen jetzt....der Kerl ist kein schlechter Trainer, bekam nur in Deutschland eine Chance wegen seinen "Affären"....kennt x Fußballer im In und Ausland, hat Autorität, lockt u.U. Werbepartner an...usw usw..wäre mal wieder was los auf dem Berg

  • Betzebub87: nach der farce mit balakov und nun auch der viel zu spät anmutenden entlassung von foda sehe ich das etwas kritischer als du. aber nun gut, dass ist auch nur meine meinung

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich halte Loddar auch nicht für einen schlechten Trainer, glaube aber kaum dass er bezahlbar ist. Speziell dann nicht wenn mein nächster Wunsch, einen SD einzustellen, erfüllt wird. Aber das wird wohl sowieso nicht drin sein..