Freitag, 30. August 2013 "Das Gespann Schäfer/Lutz folgt auf Foda" (Die Rheinpfalz)

  • Die Zielsetzung ist zwar Platz 1-5, es sollte aber jedem klar sein, dass wir höheres anstreben müssen. Die Zielsetzung fand ich schon sehr lachhaft.


    Foda war eigentlich schon nach der Relegation nicht mehr tragbar. Alleine die Aufstellung im Rückspiel rechtfertigt eine Entlassung. SK hat sich durch diesen Schritt aus der Schusslinie gebracht. Besser spät als nie.


    Diabolo
    Streich und Tuchel hatten auch keine Cheftrainererfahrung. Ich habe bei der momentanen Lösung auch Probleme. Aber wer wiess, wie es sich entwickelt. Ich gehe aber davon aus, dass SK Zeit gewinnen wollte und jemand anderen präsentiert. Der muss dann sitzen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Er soll Gerets wieder zurückholen :thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich war länger weg und weiss nicht mehr ganz, ob du als ironisch warst. Also, war das jetzt ironisch?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein ich mag Gerets und seine Arbeit war klasse


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Gerets hat vom Typ auf den Berg gepasst aber gute Arbeit sieht anders aus. Außerdem der Verdient in Quatar bestimmt das 4fache von dem was wir bezahlen könnten. Als er vor ein paar Jahren da rüber ist und gefragt wurde warum das sei doch keine große Liga sagte er in etwas sowas wie die zahlen 3,5 Mill. Schmerzensgeld für die Kohle nehm ich das gerne in Kauf in so einer Liga zu Trainieren.

  • Ich habe ihn aber auch als verkannten Trainer in Erinnerung. Aber bitte keine ehemaligen holen...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: Tuchel und Streich waren aber "Cheftrainer" einer Jugendmannschaft und somit vertraut darin, eine Mannschaft in Gänze zu betreuen. Olli Schäfer war "nur" Fitnesscoach. Ich finde schon, dass da ein Unterschied besteht.


    Nichtdestotrotz gefällt mir sein bisheriges Auftreten gut, aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warten wir gespannt, gleich werden wir sehen, was es gebracht hat. Wobei man in den paar Tagen keine Wunder erwarten darf.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.