Sonntag, 1. September 2013 "Wiedergutmachung und Neustart" (Die Rheinpfalz)

• Hört sich alles gut an, vor allem die Stelle mit Fortounis hat mich gefreut. Wusste gar nicht, dass der auch glücklich schauen kann. ;) Ob es aber wirklich was bringt werden wir am Montag bzw. im laufe der nächsten Wochen erst so richtig sehen. Denke das Spiel am Montag wird entscheiden ob Schäfer weiter machen darf oder ob sich intensiv um eine andere Lösung gekümmert wird die dann dank der Länderspielpause etwas Zeit hat mit den vorhandenen Spielern zu arbeiten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Mannschaft trainiert also scheinbar befreit. Ob sie auch befreit aufspielt wissen wir Morgen um kurz nach 22:00 Uhr.

ICh hoffe immer noch dass der der kommt, oder ddr der bleibt aus unseren jungen Spielern bessere Spieler macht, ihr Potential abrufen und fördern kann. Das geht nur über Vertrauen und Rückhalt im Team und gesundes miteinander. Es erweckt den Anschein als ob das so kommen könnte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat noch jemand keine Karten? ;) Leute , seid etwas vorsichtig mit eurer Erwartungshaltung .. Es richt nach einem Unentschieden .. Schaut lieber drauf wie sich die Mannschaft präsentiert ! Ob sie will.. Cottbus kam auch Fußball spielen.

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Meine Worte ...
    Größter Fehler in der Ära Kuntz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

War nicht der größte Fehler. Was nützt dir ein Trainer der unter schlechten der beste ist aber übergreifend in gefühlten 40 spielen nur 3 gewinnt! !!!!!
    Menschlichkeit mag sein, aber reicht ohne Erfolg leider auch nicht.

• Was da abgeht bei euch ist eine Gemeinheit. Warum gibt man einen Trainer wie Franco nach einem schlechten Spiel den Laufpass???? In Graz bei meinem Stammverein hat dieser Mann auch nicht nach 1 Saison Erfolg gehabt. Leider ist es nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland üblich nach ein paar schlechten Spielen den Trainer wegzuwerfen. Glaubt man vielleicht das es besser wird?? (man hofft es, will natürlich dem neuen Trainergespann viel Erfolg wünschen). Auf alle Fälle wollte ich das einmal los werden, da mir der FCK seit ca. 30 Jahren ans Herz gewachsen ist ( denke nur an den Aufstieg mit König Otto und denn darauf folgenden Titel, das war einzigartig) anderseits lauft es bei uns (Sturm Graz) auch alles andere als gut, deswegen Franco Comeback in Graz :held: , ich würde dich persönlich abholen!!!!! :ironie:

p.s Lieber FCK viel Erfolg für die weitere Saison, sollte es diesmal wieder nicht klappen, dann in der nächsten Saison, eure Fans sind sowieso erstklassig!!! (Championsleague tauglich) lg aus Graz

• Du bist nicht nah dran, oder? Sonst hättest du gemerkt, das es mitnichten nur EIN schlechtes Spiel war. Es waren von knapp über 40 mindestens 35 unansehnlich, obwohl sie teilweise nicht verloren wurden. Es gab EIN starkes Spiel,gegen die Hosenscheissertruppe aus Köln, das war es..... Also, Ball flach halten und ff dort hingehen lassen, wo der Pfeffer wächst. Hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.

• Die Diskussion gibt es wahrscheinlich überall. Im Grazer Forum gibt es auch ein paar Unentwegte, die an allem festhalten, egal wie es ist. Genau wie hier auch.

Vor der Verpflichtung von Foda haben es einige aus Graz exakt vorausgesagt, wie es gekommen ist. Deshalb, @dmenjoyer555, bitte hole ihn. Aber 90% in Graz werden dich verfluchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Na vielleicht explodiert ja unser griechischer Phlegmatiker endlich mal. Mich würd's für ihn freuen. Sein Talent ist unbezweifelt, aber nichts macht mich wütender als wenn ein junger Spieler sein Talent durch so eine Einstellung wegschmeißt!

Wenn dazu noch Stöger zeigt was er kann und Zoller so weiterspielt wie bisher und weiter seine Chancen bekommt, dann passt das.

Bin ich vielleicht gespannt auf den Montag!