Dienstag, 03. September 2013 "Kuntz spielt weiter auf Zeit" (Kicker)

  • Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich weiß nicht. Olli kommt mir irgendwie symphatischer rüber.Wäre doch auch finanziell leichter zu stemmen,als wieder einen Trainer verpflichten

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich finde Abwarten in der Situation nicht schlecht - wie bereits an anderer Stelle geschrieben.
    Wenn es mit Schäfer langfristig klappt ist es super. Falls nicht, verliert keine Seite das Gesicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich finde Abwarten in der Situation nicht schlecht

    was soll das bringen


    wenn kuntz einen neuen trainer hat,dann soll der sofort seine arbeit aufnehmen.
    wenn er schäfer weiter das vertrauen schenkt,dann soll er aufhören mit diesen spekulativen aussagen.

  • Auch Oliver Schäfer sollte sich überlegen, ob er ein mögliches Cheftrainer-Angebot annimmt: Maximale Beschäftigungszeit, geschätzte 1,5 Jahre! Als Konditionstrainer könnte er etliche Jahre hier sein, bei zugegebenen niedrigerem Gehalt. Alles eine Frage der Einstellung: Sicherheit vs. Geld + Publicity.

  • was soll das bringen


    wenn kuntz einen neuen trainer hat,dann soll der sofort seine arbeit aufnehmen.
    wenn er schäfer weiter das vertrauen schenkt,dann soll er aufhören mit diesen spekulativen aussagen.


    Ist doch klar was das bringen soll - Kuntz kann so sehen ob es funktionieren würde.
    Es ist doch so wenn er jetzt direkt sagt Schäfer ist neuer Cheftrainer beim FCK dann ist zunächst alles gut, bei nicht allzu guten Ergebnissen gehst aber direkt wieder los und ihm (SK) wird vorgeworfen er sei nicht kompetent genug bzw. habe den falschen zum Cheftrainer gemacht. Wartet er aber ab und jeder sieht die Ergbenisse stimmen ist es sowohl für Kuntz als auch für Schäfer ein leichtes ihn zum Cheftrainer zu machen. Klappt es nicht war es ja ohnehin nur die Interimslösung :arbeit:

  • Trotzdem fände ich ne klare Aussage nicht schlecht..
    Eigentlich bietet es sich ja an ihm eine richtige Chance zu geben und eben beispielsweise bis zum Pokalspiel abzuwarten..
    Das wäre dann mal ne richtige Aufgabe für Schäfer..
    Wenn er das dann tatsächlich überraschend gut löst und wir den Coup gegen Hertha schaffen.. dann wärs Blödsinn einen anderen Coach zu holen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!