Kuntz soll doch bitte zurücktreten. Das mit oli war mal wieder eine fehlentscheidung.
7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Da scheint es wohl nicht am Trainer zu liegen sondern an der Einstellung der einzelnen Spieler. Foda ist jetzt keine Ausrede mehr ...
-
Irgendwie verdient.
Wir müssen uns bewußt sein, dass wir auf dem Papier ein relativ einfach Anfangsprogramm haben und noch einige vermeintlich dicke Brocken kommen. Wenn wir so weiter spielen finden wir uns am Ende der Hinrunde auf 12-15.
Ich bin sicher dass ein neuer Trainer kommt
Ich frage mich etwas anderes:
War die Mannschaft gestern kollektiv saufen, weil es nur gegen Sandhausen geht? Das meine ich ohne Ironie SchildWie die nach 25 mion zusammengebrochen sind ist nicht normal
Schau dir bitte meinen Hinweis zum Karl Interview an. Das war keine Farce oder so. Da hört man raus was da los ist.
-
Es sind alles leere Worte.
Wir brauchen einen neuen Trainer UND einen Sportdirektor. Stefan Kuntz Felle im sportlichen Bereich schwimmen davon.....ansonsten macht er ja gute Arbeit....
-
Wie war das mit der Kondition?
-
Das ist mir zu einfach, dass nur am Trainer festzumachen. Da muss im Verein von oben her der Druck auf die Mannschaft verstärkt werden.
Das ist hier 65 Minuten Arbeitsverweigerung -
Bei der Jahreshauptversammlung gibt's Feuer!
Der Verein wird an die Wand Gefahren! Kein sportliches Konzept von Kunz! Das ist seine Verantwortung. Trainer kommen und gehen aber der Verein braucht nen plan
-
Sorry aber das Spiel ist ja noch schlechter als alle von Foda.
-
Kuntz soll doch bitte zurücktreten. Das mit oli war mal wieder eine fehlentscheidung.
Wäre es besser gewesen irgendwie, irgendwen anders schnell einzustellen, anstatt einmal das richtige zu machen und sich Zeit zu lassen?
-
Am besten abmelden und die zweite spielen lassen.