7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Das ist noch eine klare Verschlechterung zu Foda. Der Aufstieg kann schon sogut wie abgehakt werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Irgendwie verdient.


    Wir müssen uns bewußt sein, dass wir auf dem Papier ein relativ einfach Anfangsprogramm haben und noch einige vermeintlich dicke Brocken kommen. Wenn wir so weiter spielen finden wir uns am Ende der Hinrunde auf 12-15.


    Ich bin sicher dass ein neuer Trainer kommt


    Ich frage mich etwas anderes:
    War die Mannschaft gestern kollektiv saufen, weil es nur gegen Sandhausen geht? Das meine ich ohne Ironie Schild


    Wie die nach 25 mion zusammengebrochen sind ist nicht normal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin gar nicht traurig darüber,daß wir aus dem Aufstiegsrennen sind.Das würde in der ersten Liga ein Desaster geben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War doch klar, dass Sandhausen den Ball irgendwie ins Tor murmelt.....solche Spiele laufen immer gegen uns.


    Diese Mannschaft hat nicht die Qualität für den Aufstieg. Punkt. Dieser Trainer hat nicht die Qualität, ein Profiteam zu führen. Das ist genau das, was ich schon direkt zu Beginn sagte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rumpelfußball der ersten Güte.


    Langsam wird es peinlich Herr Kuntz.


    Was haben sie da wieder für eine Truppe zusammen geramscht?
    Das war es dann wohl auch für Schäfer.
    Sorry aber langsam aber sicher verliere ich die Lust auf dieses Trauerspiel das sich FCK nennt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: