7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Kuntz soll doch bitte zurücktreten. Das mit oli war mal wieder eine fehlentscheidung.

  • Da scheint es wohl nicht am Trainer zu liegen sondern an der Einstellung der einzelnen Spieler. Foda ist jetzt keine Ausrede mehr ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()



  • Schau dir bitte meinen Hinweis zum Karl Interview an. Das war keine Farce oder so. Da hört man raus was da los ist.

  • Es sind alles leere Worte.


    Wir brauchen einen neuen Trainer UND einen Sportdirektor. Stefan Kuntz Felle im sportlichen Bereich schwimmen davon.....ansonsten macht er ja gute Arbeit....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist mir zu einfach, dass nur am Trainer festzumachen. Da muss im Verein von oben her der Druck auf die Mannschaft verstärkt werden.
    Das ist hier 65 Minuten Arbeitsverweigerung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei der Jahreshauptversammlung gibt's Feuer!


    Der Verein wird an die Wand Gefahren! Kein sportliches Konzept von Kunz! Das ist seine Verantwortung. Trainer kommen und gehen aber der Verein braucht nen plan

  • Kuntz soll doch bitte zurücktreten. Das mit oli war mal wieder eine fehlentscheidung.

    Wäre es besser gewesen irgendwie, irgendwen anders schnell einzustellen, anstatt einmal das richtige zu machen und sich Zeit zu lassen?