7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

• Aalen und Sandhausen mit zusammengenommen 5:0 verloren. Bei mir würden die mitten in der Nacht 5 Runden um den Betze drehen. Im Sprint.

Vergiß den Rucksack voller Steine nicht

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Stefan Kuntz steht nicht mehr zu Ieinem Interview zur Verfügung ? Hm,was soll er auch noch dazu sagen, bei einer solchen Leistung !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt bin ich darauf gespannt,was die neue Woche so bringt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bin schwer am Überlegen ob ich mir das Spiel in Bielefeld gebe. Wenn die so spielen, wie in den letzten 2 Auswärtsspielen gibt das wieder 4 Eier. 11 Stück in 7 Spielen ist sowieso ne Hausnummer.Mit dieser drittklassigen Abwehr wird das auch nichts mehr... Ein einziges Spiel zu Null (in Paderborn ).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• ich glaube wir sind SK los, die Investoren die für ca. 24 Mio minus, plus minus aus laufender Saison bürgen haben die Schnautze voll, deshalb soll er auch nicht mehr für den nächsten Trainer verantwortlich sein.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bin schwer am Überlegen ob ich mir das Spiel in Bielefeld gebe. Wenn die so spielen, wie in den letzten 2 Auswärtsspielen gibt das wieder 4 Eier. 11 Stück in 7 Spielen ist sowieso ne Hausnummer.Mit dieser drittklassigen Abwehr wird das auch nichts mehr... Ein einziges Spiel zu Null (in PB).

Ob ich mir das ansehe? Ich denke nicht. Die sind jetzt an der Reihe. Fans muss man sich verdienen.