Aalen und Sandhausen mit zusammengenommen 5:0 verloren. Bei mir würden die mitten in der Nacht 5 Runden um den Betze drehen. Im Sprint.
7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Nur kämpfen ohne System reicht nicht und führt noch dazu, dass irgendwann auch nicht mehr alles gegeben wird.
-
Nur kämpfen ohne System reicht nicht und führt noch dazu, dass irgendwann auch nicht mehr alles gegeben wird.
Wer 90 Minuten kämpft kann verlieren. Wer nicht 90 Minuten kämpft hat schon verloren.
-
Aalen und Sandhausen mit zusammengenommen 5:0 verloren. Bei mir würden die mitten in der Nacht 5 Runden um den Betze drehen. Im Sprint.
Vergiß den Rucksack voller Steine nicht -
Stefan Kuntz steht nicht mehr zu Ieinem Interview zur Verfügung ? Hm,was soll er auch noch dazu sagen, bei einer solchen Leistung !
-
Vergiß den Rucksack voller Steine nicht
Wenn ich nach meiner Arbeit noch 4 Runden ums Kloster in Homburg drehe durch den Wald ist das für diese Profis wohl annehmbar.
-
Jetzt bin ich darauf gespannt,was die neue Woche so bringt.
-
Bin schwer am Überlegen ob ich mir das Spiel in Bielefeld gebe. Wenn die so spielen, wie in den letzten 2 Auswärtsspielen gibt das wieder 4 Eier. 11 Stück in 7 Spielen ist sowieso ne Hausnummer.Mit dieser drittklassigen Abwehr wird das auch nichts mehr... Ein einziges Spiel zu Null (in Paderborn ).
-
ich glaube wir sind SK los, die Investoren die für ca. 24 Mio minus, plus minus aus laufender Saison bürgen haben die Schnautze voll, deshalb soll er auch nicht mehr für den nächsten Trainer verantwortlich sein.
-
Bin schwer am Überlegen ob ich mir das Spiel in Bielefeld gebe. Wenn die so spielen, wie in den letzten 2 Auswärtsspielen gibt das wieder 4 Eier. 11 Stück in 7 Spielen ist sowieso ne Hausnummer.Mit dieser drittklassigen Abwehr wird das auch nichts mehr... Ein einziges Spiel zu Null (in PB).
Ob ich mir das ansehe? Ich denke nicht. Die sind jetzt an der Reihe. Fans muss man sich verdienen.