Samstag, 14.September.2013 "PROF. DIETER ROMBACH BEI SWR-FLUTLICHT" (fck.de)

  • Ob er Tabelle lesen kann? Zwei Punkte bis zur Relegation. Jungs, das wird eine spannende Saison. Aber ganz anders als erwartet. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Leute jetzt wartets doch halt erstmal ab... wobei ich denke das es irrelevant ist was er heute äußern wird, gegen ihn ausgelegt wirds dann sowieso. Also könnte er sich einmal hinsetzen, rülpsen und wieder gehen. Vermutlich wäre das Ergebnis dasselbe als wenn er sich nun kritisch äussert.

  • War das ein Witz? Die Mannschaft wird sich Köln anders positionieren. Sandhausen motivierte unsere spielerstars wohl nicht. Ist der denn auch nun irre?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • wobei ich denke das es irrelevant ist was er heute äußern wird, gegen ihn ausgelegt wirds dann sowieso.


    Ich hoffe Du hast dem Kontrollgremiumsvorsitzenden gut zugehört. Aber war sicher in Deinen Augen auch wieder in Ordnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leute Leute , was soll er denn sagen? Wir sind in der 2. Liga und haben keine Millionen auf dem Konto ! Jetzt macht endlich mal nen Punkt .....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hoffe Du hast dem Kontrollgremiumsvorsitzenden gut zugehört. Aber war sicher in Deinen Augen auch wieder in Ordnung.


    Ich finde er hat nix falsches gesagt. Die Frage der sportlichen Leitung wird allerdings nicht wirklich beantwortet. SK hat sie.


    Im Grunde ist es das was ich auch gesagt habe, wirtschaftlich/finanziell haben wir SK viel zu verdanken. Der Verein wird mit SK nach Gutsherrenart geführt. Das muss nicht negativ sein aber kommt nicht gut an bei den Leuten. Ich kann es ja nachvollziehen. Ich hoffe das die Leute kühlen Kopf bewahren und eben einen SD fordern. Und zwar den und nicht den Kopf des VV. ;)


    PS: Wobei ein SD wohl auch nicht die universelle Lösung sein muss. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Stimmt. Kritische Worte insbesondere zum Chefangestellten sind vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates nun echt nicht zu erwarten wenns gut läuft.
    Da hab ich doch gerade mal in die aktuelle Tabelle geschaut und mich an die VErfehlung des Aufstiegsziels erinnert und frage mich: Keine Kritik? Echt jetz?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt. Kritische Worte insbesondere zum Chefangestellten sind vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates nun echt nicht zu erwarten wenns gut läuft.
    Da hab ich doch gerade mal in die aktuelle Tabelle geschaut und mich an die VErfehlung des Aufstiegsziels erinnert und frage mich: Keine Kritik? Echt jetz?


    Es gab Kritik an den richtigen: An den Spielern. Foda is weg, Oliver Schäfer konnts auch nicht richten da muss jetzt eben SK herhalten. Is kla. Ich schlage Rombach und Kuntz als Doppelspitze im nächsten Spiel vor ^^