Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • der gute mann scheint die ruhe weg zu haben
    mir kams auf jeden fall so vor,als ob er nicht unbedingt gewinnen wollte.


    sind ja noch 6 punkte zu vergeben und wir haben noch alle möglichkeiten

  • Auch hier zählt es... Saisonziel nicht erreicht(wird auch nicht erreicht)- deswegen auch hier am Saisonende-- :undwech:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie konnte ich bei der Einschätzung des Trainers so daneben liegen.... man man man. Mit der gequirlten Sch..... die er nach solch einem Gerumpel von sich gibt hat er bei mir in Sachen Beliebtheit nun endgültig zu Foda aufgeschlossen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn nur der Zoller nicht Alu, sondern das Tor getroffen hätte.


    Habe leider das Spiel nicht sehen können, nur die Zusammenfassung. Die Chancen waren da, leider wurden sie versemmelt wie sie oft in dieser Saison.


    Mein persönlicher Eindruck zu den INterviews von KR und SK: Mir scheint, man war nicht wirklich unglücklich nicht gewonnen zu haben. Glaubt man noch an Aussetzer von Paderborn und Fürth oder ist allen klar, dass man mit der Mannschaft und den langfristigen Verträgen noch nicht soweit ist in der 1. Liga mithalten zu können. Okay dann geht es eben weiter in der zweiten Liga und auch aufregenden Spielen vs. Pauli, Braunschweig, Nürnberg, 1860, Union ... Mir ist ein gutes Spiel gegen 1860 lieber als ein Fiasko gegen den BVB oder Wolfsburg.


    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute wird er seine Spieler loben ihnen sagen dass sie dass gut gemacht haben und den Abstand verkürzt haben. Noch ist alles drin.
    Er wird denen erklären dass er nicht verstehen warum die Spiele immer länger als 70 Minuten gehen, schließlich haben sie ja nur für 70 trainiert.
    Mit Kuntz hehrer ein Weinchen trinken und sie träumen dann beide noch vom Aufstieg.

  • Stefan Kuntz wird an diesem Taktikfuchs festhalten. Davon bin ich fest überzeugt. Alles andere würde auch ihm schaden. Seine Außendarstellung war gestern wieder zum fremd schämen.

  • Und was genau habt ihr bei diesem Spiel dem Coach vorzuwerfen?
    Dass wir Union nicht zerlegt haben? Hat er falsch gewechselt?
    Waren wir in den Endphase mehr k.o. als die Eisernen?


    Ich fand das Team durchaus gut eingestellt... Und ich finde Nichts zum Meckern.. selbst due Außendarstellung war doch ok.. was soll er denn auch anderes sagen? So oder so wird es gegen ihn ausgelegt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich fand das Team durchaus gut eingestellt..

    also ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl,das die mannschaft dieses spiel mit aller macht gewinnen will.


    glaub mir,ich hätte auch gerne mal einen trainer,der über jahre was aufbauen kann und darum wäre ich für
    einen verbleib von runjaic.sehe ich dann aber wieder dieses planlose auf zufall ausgelegte gekicke,kommen
    wieder zweifel ob es dann mit einer von ihm zusammen gestellten mannschaft,besser laufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • also ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl,das die mannschaft dieses spiel mit aller macht gewinnen will.


    Ich hatte diesen Eindruck.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hatte einige male so gar verständnis für karl,weil einfach keine anspielstation vorhanden war.


    in diesem haufen bewegt sich keiner einen meter zu viel und das wurde uns in diesem jahr auch
    zum verhängnis.wenigstens die letzten 10 min muss ich doch nochmal alles versuchen,wenn ich
    so ein wichtiges spiel unbedingt gewinnen will.