Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Warum hast du immer und an allem was zu nörgeln?? Ist schlimm


    Mod-Kommentar: Ich pick mir diese Aussage mal exemplarisch heraus, dass sich solche Kommentare in den letzten Tagen unglaublich häufen: Ist es eigentlich möglich, dieses völlig sinnlose Kommentieren anderer Beiträge sein zu lassen? Einfach mal Beiträge nebeneinander stehen lassen. Ich habe den Eindruck, hier geht es manchmal nur noch darum recht zu haben und andere User in ihrer Meinung zu überbieten. Mehr Akzeptanz bzgl. der Meinung anderer würde ich mir von vielen hier aktiven Usern wünschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Warum hast du immer und an allem was zu nörgeln?? Ist schlimm

    Das ist nicht genörgelt, das ist lediglich die Wahrheit .
    Es gibt da nichts zu verschönigen und ich brüste mich nicht mit anderen Spielern die mir nicht mal gehören.

  • Doch ist es nörgeln. Die Mnaschaft spielt einen guten Fußball und muss nicht aufsteigen. Was willst du mehr. Es nervt wenn alle nur am nörgeln sind und alles besser willen wollen und hier mit nicht haltbaren Thesen und Aussagen alles schlecht machen.
    Ich finde es wirklich schade dass nicht mal Ruhe einkehrt und wir die Leute arbeiten lassen. ändern kann man es nicht mehr.

  • Zitat

    um 2,981 Millionen Euro niedrigere Bewertung des verjüngten Spielerkaders.

    Fuür mich auch ein Punkt, der bei der Bewertung des Coaches mit-einfließen sollte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • E sind zwei von uns bei der u21, und davon ist nur Heintz Stamm.
    Die anderen haben mit dem fck und deren Ausbildung nicht das geringste am Hut.

    Ich zähle 3. Heintz, Orban und Zimmer. Haben alle drei eine Ausbildung beim FCK genossen. Zimmers Vertrag wurde ja verlängert bis 2018, Heintz und Orban haben Vertrag bis 2016. Wir sind also bei allen in der glücklichen Lage Ablösen generieren zu können, wenn sie gehen sollten. Außerdem muss Aufbauarbeit eben nicht NUR heißen, dass man Jungs von der C-Jugend bis hin zu den Profis ausbildet, es kann durchaus mal vorkommen dass einer erst nach der A-Jugend zum FCK kommt.


    Hofmann gehört übrigens auch dem FCK. Dabei ist es doch erstmal egal ob der jetzt beim FCK ausgebildet wurde oder nicht. Er ist U21-Nationalspieler. Da gestaltet sich allerdings Verkauf etwas komplizierter. Da muss man einerseits die Ablöse berücksichtigen, die wir zahlten. Außerdem hat Schalke wohl eine Kaufoption, wie man mutmaßt, auch wenn da keine konkreten Details vorliegen.


    Der einzige "an dem man nix verdienen kann" ist Younes. Da ist die Situation wie bei Stöger und Demirbay (die übrigens für ihr Land auch in der U21 spielen). Damit muss man leben.


    Und die Fakten sprechen eben von 5 Siegen aus 14 Spielen, und die Gegner haben auch mit Umbrüchen , verletzten und neuen Situationen zu tun.
    Das zählt für mich alles nicht als Ausrede.

    Dann mach eben mal einen Vergleich zu anderen Vereinen. Ich habe den Tabellenführer genannt. Da bist du nicht mal drauf eingegangen. Wenn du jegliche Erklärungsversuche gleich als Ausreden siehst weil die Tabelle nicht das zeigt was du gerne sehen würdest dann brauchen wir halt auch nicht weiter diskutieren. Wenn für dich nur Ergebnisse zählen ist deine Haltung verständlich, aber für mich persönlich ist das viel zu einfach gedacht.

  • das Alibi nicht aufsteigen zu müssen , ist doch genau der Knackpunkt das sind die paar Prozent die die Spieler nicht abrufen :aha:


    Aufbau einer Mannschaft : Ring spielt so gut bei nicht Aufstieg ist der weg. Younes , Stöger , Demirbay weg ! Heintz kann man nicht halten weg !


    Zimmer , Orban , Hofmann wenn das Geld lockt , vielleicht auch !


    das Ziel muss Aufstieg sein alles andere ist sich blenden lassen :schock:


    Bei Ingolstadt waren letzte Saison fast alle so Schlecht die wollte keiner :schuldig:

  • ich bin mal gespannt ob die mehrheit im april nächsten jahres immer noch so begeistert ist, von
    dieser vorzeitigen verlängerung.


    schade das sie von kuntz für seine politik missbraucht wurde,so wie auch bei zimmer und fünfstück.
    wenn er wirklich von runjaic und den anderen überzeugt ist,hätte es dafür auch nen anderen termin
    gegeben.

  • Ich befürchte, dass der Gegenwind bald kommen wird und auch im Stadion die Stimmung kippen wird. Läuft auch richtig dumm mit Ausfall von ring und gaus, dem Unvermögen von lakic, Hofmann, Matmour mal mehr als ein spiel Torgefährlichkeit zu sein. Dazu die Alleingänge von Younes und stöger.


    Hoffnung auf tore habe ich zurzeitnur bei willi und Karl, dass die bei Standards den Kopf hinhalten. Am Freitag kamen die wenigen Eckbälle aber auch blöd rein.


    Also runjaic und Co, arbeitet für euer Geld und bringt sechs Punkte rein gegen Pauli und Aue.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Nur mal so als Denkanstoß. Ingolstadt lag in Nürnberg 0:2 hinten, war sogar in Überzahl ab der 63. Minute und konnte "nur" den Anschluss erzielen. Außerdem wechselte Hasenhüttl erst in der 88. und 91. Minute zwei neue Spieler ein. Also alles die Schuld des Trainers? Wie kann der nur so spät auswechseln? Muss man nicht reagieren und neue Impulse setzen? Vergibt man so einen Sieg leichtfertig?


    Wie Buggy so schön sagt, bei JEDEM Trainer kann man Entscheidungen kritisieren. Bei Aufstellung und Wechseln ist es teilweise schwer, weil man das "was wäre wenn" so schlecht beziffern kann. Was man aber bewerten kann ist die Entwicklung des Teams unter dem Trainer und wenn man sieht wo wir bei Amtsantritt Runjaic standen und wo wir jetzt stehen, dann finde ich das positiv (wie oben erläutert). Dass man die ganze Zeit über am Aufstieg schnuppert ist für mich ein tolles Plus, aber auch das war so nicht zu erwarten gewesen. Oder wer hätte gedacht, dass man mit dem Wechsel von Foda auf Runjaic solche Verbesserungen erwarten konnte?