Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Jep, er ist schon janz jut, er wäre vermuuuutlich noch besser, wenn er ab und an auf uns
    hören würde, auf uns -zig Tausend Trainerlein....obwohl, manchmal liegen wir so daneben nicht, oder....

  • Jep, er ist schon janz jut, er wäre vermuuuutlich noch besser, wenn er ab und an auf uns
    hören würde, auf uns -zig Tausend Trainerlein....obwohl, manchmal liegen wir so daneben nicht, oder....


    Na bei so vielen Prognosen wäre es ein Armutszeugnis wenn nicht ab und zu eine zutreffen würde.


    Deswegen hat ja Magath auch immer gleich 30-40 neue Spieler im ersten Jahr verpflichtet. Das steigert die Chancen auf einen Volltreffer :thumbup:

  • Deswegen hat ja Magath auch immer gleich 30-40 neue Spieler im ersten Jahr verpflichtet. Das steigert die Chancen auf einen Volltreffer :thumbup:

    Jep, aber es ist doch noch nicht soooo lange her, da bewegte sich der FCK auf Magath´s Spuren. ;)

  • in der heutigen kicker ausgabe ist ein kleiner artikel über unseren sturm drin bzw. kurze statements von runjaic über die stürmer


    zu Lakic: "Laki ist oft hinten, hilft mit Kopfbällen aus. Er kämpft immer vorbildlich"


    zu Jacob: "Er ist gut in Form, präsentiert sich beständig im Training"


    zu Hofmann:" Er bringt viel Qualität mit, die er aber zu selten zeigt. Er muss eine Schippe drauf legen."


    zu Mugosa: " Er ist robuster geworden, er ist dran an den anderen"


    vllt. sehen wir in Zukunft doch mehr mugosa und jacob. hofmann hatte seine chance und die eben nicht gut genutzt. ich würde es gut finden wenn KR nun weiter die anderen zum zuge kommen lassen würde

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Gestern sah ich ein Team, dass von den Trainern sehr gut aufgestellt war, als Mannschaft funktionierte. Bei patzern war sofort ein anderer da um defensiv auszuhelfen.


    Und ich sehe in den letzten spielen einen Trainer, der immer mehr an der Linie mitarbeitet, Anweisungen gibt, dirigiert. Und das wir nun wieder vorne dabei sind, wird hoffentlich in den kommenden Spielen helfen. Die junge Truppe ist gereift und ist mit Selbstvertrauen auf dem Platz.


    Gestern fiel mir kein Spieler negativ auf. Es gab wohl direkte Ansagen auf schönspuelerei zu verzichten und geradlinig zu spielen, so wie wir es saisonbeging von ring, jensen, Karl, gaus sahen.


    Hofmann saß gestern nicht auf der Bank. Wird wohl angeschlagen gewesen sein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Und auch zum 2:0. gehört wohl zum aufbauprogramm Hofmann. Lakic ist zuletzt zurecht gesetzt und Jakob überzeugte auch bei den kurzeinsätzen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • zu Hofmann:" Er bringt viel Qualität mit, die er aber zu selten zeigt. Er muss eine Schippe drauf legen."

    Man hat so das Gefühl, dass viele junge Spieler in der heutiger Zeit Kritik direkt als persönliche Beleidigung auffassen, statt mal etwas mehr Gas zu geben und die richtigen Lehren daraus zu ziehen. Schade, denn Talent hat Hofmann. Aber Runjaic kann ihm nicht noch die Brote schmieren.

  • Guter Auftritt in Flutlicht, auch wenn er noch etwas an den öffentlichen Auftritten arbeiten kann meiner Meinung nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!