Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Was hat dieser Trainer nur in der Kanine mit der Mannschaft gemacht? In der 1hz überlegen und in der 2. einfach nur schlecht.
    Das die Mannschaft jetzt in Unterzahl ist, ist alleine Runjaics Schuld. Jounes hätte man Auswechseln müssen.
    Und mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer kann man auch nicht zufrieden sein.

  • Er kanns halt nicht, lauter lutscher und dunkmäuser aufstellen. Nach Leistung stellt der eh nich auf, sonst wären Löwe und besonders Sippel schon auf der Tribüne, aber sind halt Schönwetter-Spieler, genau wie der Trainer, nen Blender vor dem Herrn


    Ich geb aber auch den Zuschauern die Schuld, wenn schon der Trainer blind ist, muss halt der zahlende Kunde, dem Blinden helfen und lautstark auf Änderungen drängen, aber sind ja voll im Soll, in der schlechtesten zweiten Liga seit Jahren.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Das die Mannschaft jetzt in Unterzahl ist, ist alleine Runjaics Schuld.

    Totaler Quatsch, Younes wäre nicht der erste Spieler auf dieser Welt der trotz so einer Ansage noch 30 Minuten ohne eine zweite Gelbe Karte übersteht. Klar hätte man Younes rausnehmen können, gerade weil man noch einen Stöger auf der Bank hat, aber die Schuld da nur ihm in die Schuhe zu schieben ist mir zu billig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei karl hatte er genug Zeit zu überlegen. Bei Younes gab Ihm der Spieler die Zeit nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also beim zweiten Wechsel habe ich darauf gewettet das er Younes aus bekannten Gründen runternimmt. Als es stattdessen Zimmer traf, habe ich mir schon ein wenig ungläubig die Augen gerieben. Man wechselt doch eher den Spieler aus der in Gefahr ist vom Platz zu fliegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also mir erscheinen die heutigen Wechsel auch nicht gut durchdacht.
    Klar - die Auswechslung von Karl wegen Gelbgefährdung war in Ordnung.
    Aber mit Demirbay und Jensen auf der 6, das war schon sehr optimistisch.
    Beide sind defensiv nicht sehr stark. Das gegen den Spitzenreiter, das erschien mir viel zu blauäugig.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, Orban auf die 6 zu schieben und Heubach auf die IV.
    Denn wenn die Abwehr in Bedrängnis ist, ist auch ein Spielaufbau kaum noch möglich.


    Auch hätte er sehen müssen, dass die Baustelle im Mittelfeld entstand, nicht im Angriff. Wie sollen 3 Angreifer Tore schießen, wenn kein Ball mehr nach vorne kommen kann?
    Das war eine ziemlich hektisch und wenig durchdachte Aktion.

  • Younes hat mit seinen Dribblings heute für massig Alarm gesorgt, Zimmer war ein Totalausfall. Daher war es abslolut nachvollziehbar, das Zimmer gehen musste. Die Aktion bei Younes gelb-roter Karte wäre allerdings ein Vier-Augen-Gespräch wert. Aus meiner Sicht war das Frust und das "geht gar nicht". Nach dem Platzverweis war das Spiel gelaufen. Das zeigt mir aber auch, wie wichtig Younes für die Offensive war.


    Wer aufgrund der Pleite auf den Coach einprügeln will darf das gerne tun, für mich waren aber wieder die lausige Chancenverwertung und der Platzverweis die Ursache.

    Viva la Meckerkultur:girly2: