Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Sehe ich auch so, mit ner Doppelspitze und aus einer stabilen Abwehr raus den Aalener Fluch gebrochen, gut gemacht Herr Runjaic :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 3 Punkte sind dageblieben, gegen Aalen ist das ja eine Besonderheit - kein Gegentor - und, Achim, der Trainer wollte heute wohl UNSERE Nerven testen ... Alles in allem gut gemacht - Ingolstadt rückt näher, 2mal Wooten - dem gehört nen Saumagen spendiert ... :biggrin: Jedenfalls freue ich mich.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich kann die Auswechslung von Derimbay mehr als nachvollziehen. Ja, er ist ein verdammt guter Fußballer. Ja, er ist ein auch guter Zweikämpfer. Aber dieses ewige kleinklein, das ineffektive. Dieses "ich bin der Käs, warum sollte ich es nötig haben abzuspielen". Das dann zwangsläufige hängenbleiben in irgendeinem Bein des Gegenspielers. Solche Spieler rauben mir den letzten Nerv.
    Junge du musst noch verdammt viel lernen, ansonsten sitzt du bei den großen Clubs die dich angeblich jetzt schon umwerben nur auf der Tribüne rum.

• Er war nicht der einzigste der so gedribbelt hat. Aber er kann mit seiner Art mehr nützen wenn er auf dem Platz steht, nicht auf der Bank sitzt. Hat man deutlich gesehen heute. Für den fck unersetzbar.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Fakt ist, dass als er vom Platz war, das spielerische Element verschwunden ist.

• Die haben mit ihm genauso beschissen gespielt in der 2. Halbzeit. Der einzige Spieler der momentan "unersetzbar" für den FCK ist, heißt Ring. Das ist das was man heute mehr als deutlich gesehn hat.

• Ist jetzt zwar eine Paralleldiskussion, aber bei Ring geb ich dir Recht.
    Trotzdem sah ich Demirbay nicht so kritisch. Wobei in der zweiten Hz. eine Situation im Strafraum war, wo er den besser postierten Mann links von ihm gekonnt übersehen hat....