Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @ herrmann, und wenn er einen Plan hatte der durch die Verletzung von Heintz über den Haufen geworfen wurde?


    Sind halt Eventualitäten die man nicht einplanen kann. Ich kann aber den Gegner durch die Aufstellung beeindrucken... wenn Frankfurt sieht das wirs ernst meinen müssen die reagieren. Nicht wir.

  • @ Ronnie Wendt


    Dann muss er auch für solche Fälle einen Plan haben. Es geht doch nicht an, das ein Trainer nur einen oder zwei Pläne hat, fällt der passende Spieler dann aus, ist er ratlos-- Sowas darf keinem Trainer passieren-egal welche Liga.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Paderborn hat nur einen aufgestellt und mit 5er Kette gespielt und 6 kassiert. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Paderborn hat nur einen aufgestellt und mit 5er Kette gespielt und 6 kassiert. :autsch:


    Paderborn ist am Ende. Die gehen unter wie die Titanic. Wir spielen um den Aufstieg und haben ganz andere Spieler.


    Wir könnten uns auch nur einen Stürmer stellen. Wenn das ein Podolski von damals der Zweitligasaison wäre als er so abging oder ein Altintop als er bei uns seine gute Saison hatte. Aber ich sagte die letzte Zeit immer wieder. Wir haben keinen richtigen Stürmer... jedenfalls keinen der in der 2. Liga regelmässig trifft.

  • Paderborn hat nur einen aufgestellt und mit 5er Kette gespielt und 6 kassiert. :autsch:


    Wenn man gegen Bayern spielt, hat man 4 Weltklasse Abwehrspieler als Stürmer vor sich. Da kann ich doch nicht nur mit einem oder gar einem halben Stürmer spielen. Bei der Abwehr ist es mit 5 Spielern ja noch schwerer was zu reisen als mit der 4rer Kette. Ich selbst würd egegen die Bayern mit einer 3er Kette spielen (evtl sogar ALTMODISCH mit Libero). Das kennt keiner der Bayernspieler und wäre für den Anfang eine Überaschung. Dann mit einem 5er Mittelfeld wo sich bei Angriff immer einer mit in den Sturm einschaltet und hat der Gegner den ball, einer aus dem 5er Mittelfeld mit in die Abwehr geht.


    Aber hier geht es um unseren Trainer und nicht um Paderborn oder die Bayern. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • Das wäre schön wenn es so einfach wäre. Hofmann und Schultz als Beispiel spielen seit Wochen unterirdisch und spielen regelmäßig. Einen Zoller 75 min auf der Bank versauern lassen, Klich und Thommy gar nicht berücksichtigt und einen Karl mir Stammplatz Garantie ausstatten. Dazu null Motivation vermitteln können, weil selbst keine Motivation vorhanden ist. Sorry. Der Trainer hat in Frankfurt total verbockt und nur die Ergebnisse in den letzten Spielen sorgten für Ruhe. Das Kernproblem ist nach wie vor vorhanden.

  • Hofmann finde ich persönlich halt gar nicht schlecht. Aber nicht als Alleinunterhalter. Dafür ist er nicht der Spielertyp... naja er wäre es schon, wenn er etwas schneller wäre, das ist aber nicht seine Veranlagung.


    Ganz anders sieht es aus wenn er in der Mitte in den Rücken der Abwehr laufen kann und von rechts oder links präzise Vorlagen bekommt. Das ist die Art wie er seine Tore macht. Und ganz so ähnlich hat es Lucky auch gemacht, und wieviele Vorlagen dieser Art bekam er? :)

  • Hofmann und Schultz als Beispiel spielen seit Wochen unterirdisch und spielen regelmäßig.

    Bei Hofmann bin ich ja noch bei dir, der verstolpert mehr als er Land sieht. Wo aber spielt Schulze seit Wochen unterirdisch? Eigentlich hat das mit Zimmer auf der rechten Seite durchaus gut funktioniert, war mit ein Grund dafür, dass wir dort oben stehen. Selbst wenn man das nicht so sieht, müsste man aber dennoch sehen, das Zimmer und Schulze sich auf der Position eher kaum etwas nehmen, wo also ansetzen und was soll es bringen?

    und einen Karl mit Stammplatz Garantie ausstatten.

    Welche Alternativen haben wir denn hier, zumal Ring länger ausgefallen ist und als Leader noch nicht reif genug ist. Zudem hat Karl in dieser Runde weitestgehend seine Aufgabe erfüllt und deutlich mit dazu beigetragen, dass wir da oben in Schlagdistanz sind. Beim "Karl der letzten Saison" wäre ich sofort bei dir, aber der spielt diese Runde echt nicht schlecht.

    Dazu null Motivation vermitteln können, weil selbst keine Motivation vorhanden ist.

    Woran macht man das bitte fest, wo gibt es hierfür sachliche Anhaltspunkte? Und komm mir bitte nicht mit dem "Schlaftablette an der Seitenlinie"-Argument, das ist sowas von subjektiv und ohne realen Nachweis.

    Das Kernproblem ist nach wie vor vorhanden.

    Was genau ist denn das Kernproblem?


    Was verdammt noch mal macht dieser Trainer denn so falsch, wenn man sich mit der Mannschaft im Aufstiegsrennen befindet? Ist man hier echt der Überzeugung, dass wir mit einem anderen Trainer wesentlich mehr Punkte geholt hätten und nahezu uneinholbar an der Tabellenspitze liegen würden? Worauf begründen sich solche Annahmen?

  • Wenn ich mir die Taktik Pläne von Shark und Herrmann so durchlese und sehe wie sie offenen Auges den Bayern ins Messer rennen würden dann bin ich doch froh das wir Runjaic als Trainer haben.


    Mir sträuben sich gerade die Haare.


    Paderborn hat vor Bayern in Hannover gewonnen, wir schafften dies nicht einmal in Frankfurt, aber wir spielen ja um den Aufstieg!


    Ich weis jetzt nicht wer vor der Saison alles prophezeite das wir mit der jungen Truppe und den Abgängen in der zweiten Liga Probleme bekommen die Klasse zu halten. Aber ich werde das mal prüfen.
    Dann werde ich, wenn es mir mal wieder zu hitzig um CR wird diese daran erinnern.


    Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust auf solche Kommentare ein zu gehen, aber was hier wieder losgelassen wird "kopfschüttel"
    Ich denke das der FCK zu diesem Zeitpunkt der Saison weit besser da steht als man erwarten durfte, dass ist mit ein Verdienst von CR. Das er nicht alles richtig macht streite weder ich ab noch einer meiner Vorschreiber die pro CR sind. Aber was hier einige Möchtegern Trainer von sich lassen ist echt starker Tobak.
    Auch kann ich mich gut erinnern das fast jeder der das Konzept mit jungen Spielern befürwortete sicher war das der ein oder anderer Rückschlag kommen würde. Fast alle waren aber der Meinung das man dies solch einer jungen Truppe zugestehen sollte. Jetzt kam er und alles wird in Frage gestellt.
    Sollten wir jetzt mit viel Dusel noch einmal in Leverkusen gewinnen stehen die Zeichen auf Meisterkurs im nächsten Jahr, vorausgesetzt wir steigen auf. :ironie:
    Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu CR nach dem Frankfurt Spiel.
    Ob meine Meinung zum Trainer so bleibt kann ich leider nicht sagen, das werden die Spiele die noch kommen zeigen, ich kann nur sagen das ich bisher im Großen und Ganzen mit der Arbeit von Costa zufrieden bin. Wer das nicht ist, wird wohl auch damit Leben müssen. So äfach is die Gschicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()