Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Bei aller Kritik, die teilweise ja auch berechtigt ist. Aber die durchaus guten bis sehr guten Chancen muss man halt auch einfach mal rein machen. Klar kann man auch das dem Trainer in die Schuhe schieben, aber da fehlt es einfach an Qualität.
    Abgezocktheit und Nervenstärke sind halt Parameter die mit die Qualität beeinflussen von Spielern. Und es waren genug Chancen da die man nun wahrlich hätte nutzen können.

Nicht immer ist nur der Trainer Schuld. Wobei er auch seinen Anteil hat, aber dieses Spiel haben die Spieler zum Großteil verloren.

• Es wird gesucht, wieso und weshalb das Mannschaft keine Leistung zeigte. Alles ist schuld, außer die Hauptdarsteller.

Sagt wer?
    Wenn du dich auf mich beziehst, dann solltest du meine anderen Posts lesen. Ich muss ja wohl nicht in jedem Post die Kritik an Trainer und Spielern immer wieder aufs Neue bringen nur um nicht dem Verdacht zu unterliegen Ausreden zu suchen. Ich versuche halt ein wenig über den Tellerrand zu schauen und herauszufinden, weshalb die Leistung so beschissen war und weshalb der Trainer entscheidet wie er entscheidet. Einfach zu sagen er solls anders machen ist immer so einfach. So lange man nicht die Hintergründe und Beweggründe kennt ist das halt nichts als eine Forderung ohne Fundament. Und deswegen beleuchte ich halt nicht einfach nur die Aufstellung und die fussballerischen Fähigkeiten der Spieler, sondern auch das drum herum. Dabei unterstelle ich den Beteiligten eben auch, dass sie nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden und es daher neben fehlender Fähigkeiten (sei es taktisch, spielerisch, charakterlich oder was auch immer) auch einfach andere Gründe gibt weshalb Dinge so geschehen sind.

• Alleine mit dem Wechsel Demirbay für Zoller hast du deine Hilflosigkeit und Inkompetenz unter Beweis gestellt. Hau endlich ab du Flasche.

Willst du den Wechsel nicht verstehen? Ist das jetzt eine Reaktion nach dem Motto "Der nimmt nen Stürmer raus, der will nicht gewinnen!"?

• Zumindest hat der Trainer heute viel getrunken und immer Ruhe ausgestrahlt. Warum machten alle nur so ernste Gesichter nach dem Spiel?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zoller ist eigentlich immer für ein Tor gut. Da muss es sich halt mal durchbeisen.

Wieso spielt ein Karl? Ein Fomitschow im Mittelfeld und nicht der agile Thommy? Da bracht er dann auch keinen zweiten Stürmer bringen, wenn er mit 6 Abwehrspieler spielen lässt.

Bow! Dieser Trainer nervt mich nur noch.

• Willst du den Wechsel nicht verstehen? Ist das jetzt eine Reaktion nach dem Motto "Der nimmt nen Stürmer raus, der will nicht gewinnen!"?

Vor allem ist es nach dem Wechsel beim 4-4-2 geblieben da Jacob vom Mittelfeld in den Sturm vorgerückt ist, auch wenn man davon nicht viel gesehen hat. Es ist doch klar, dass die Schuld jetzt (auch) beim Trainer gesucht wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!