Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • @Magga
    ich habe noch einen Nachtrag:


    Das Mango(wie es einer unserer Foristen gerne nennt) ist das Kosta Runjaic kein laufendes Spiel lesen kann, er ist ein Freund des ruhenden Balls und abgelaufener Spielzeit, mitten im Spiel fehlen im : Worte, Möglichkeiten und Optionen, weil er diese einfach nicht vorher bedacht hat ..... er solls doch mal mit Schach versuchen, da hat man Zeit zum grübeln und analysieren ........ geb ich euch mein Wort drauf, ich war mal Badischer und Saarländicher Meister .........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • A propos Kondition: und dann gegen Ende ohne Kraft kamen in der Defensive diese Elfer zustande, auch, wenn unberechtigt, hat das mMn damit zu tun.


    wir sollten den Mut zu einem "Donnerschlag" haben - Matthäus her als Cheftrainer mit klarem Aufstiegs-Auftrag spätestens nach 2 Jahren.


    Ist das Satire? Oder Aktionskunst?


    Ich finde es schade, dass die qualitativen Beiträge hier immer weniger werden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der dumme Elfer beim Pauli-Spiel war doch ca. 60. Minute oder so. Das Foul an Löwe (ohne Pfiff) war in der 80.


    Der Müller-Elfer war ca. 20. Minute (keine Konditionsschwäche bei Müller), Der Orban-Elfer war keiner und keine Konzentrationsschwäche von Orban, eher von Aytekin.


    Bin nicht überzeugt mittlerweilen von CR nach diesen letzten vier Spielen, aber die verlorenen Punkte durch falsche SR-Entscheidungen kann man ihm nicht anlasten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hab ich gerade wirklich gelesen, dass man dem Trainer zum Vorwurf machen möchte, dass er kein "großer" Trainer geworden ist beim FCK? Oder keiner werden wird? Seit Rehhagel hatten wir keinen großen Trainer mehr und auch wenn so mancher FCK-Fan glaubt, dass der FCK nur solche Trainer verdient, wir werden solche Trainer auch in der näheren Zukunft mit Sicherheit hier nicht sehen. Runjaic ist als Trainer so weit wie es die Mannschaft ist. Ein aufstrebender Trainer, der in der zweiten Liga einen guten Eindruck macht und ganz offensichtlich aus der Bundesliga Interesse geweckt hat. Er ist kein Bundesliga-Trainer, ja! Er hat bisher noch nie in der Bundesliga trainiert. Er muss wie die Spieler auch mit den Aufgaben wachsen. Und da gehören Rückschläge genauso mit dazu.

  • Laut Bild hat Kosta Rujanic mit keinem Verein über einen Trainerjob gesprochen und große Lust mit seinem Trainerteam hier weiterzuarbeiten. Damit dürfte die Trainerfrage vorerst geklärt sein.


    Ich frage mich nur wo der SWR mal wieder seine Infos her hat.

  • Klar, die Bild weiß alles und wenn die mal nachfragen wird denen immer die Wahrheit gesagt im Gegensatz zu anderen Medien und die anderen denken sich eben alles nur aus. :wacko:



    Ich würde mich gar nicht so sehr auf die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verlassen was den verpassten Aufstieg angeht, auch nicht nur auf dem 0:2 gegen Pauli rumhacken. Klar kann man da drei bis sechs Punkte rausholen. Mich stört aber etwas anderes viel mehr und da steht für mich der Trainer mit als Schuldiger da:


    17 Spiele, 3 Siege, 9 Unentschieden, 8 Niederlage, 18:19 Tore und lächerliche 18 Punkte. Das ist die Auswärtsbilanz von uns in dieser Saison. Damit bin ich zufrieden wenn wir in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen, aber doch bitte nicht wenn man aufsteigen will/kann/soll/darf/muss. In diesen 17 Spielen hat man 11 Punkte auf Karlsruhe und Ingolstadt verloren. Auf Darmstadt zwar nur 3, die waren aber eben genauso stark in den Heimspielen wie wir.


    Da sehe ich unser Problem und damit auch das Problem vom Trainer. Er hat die ganze Saison es nicht hinbekommen die Mannschaft so auf- und einzustellen, dass wir auch in der Fremde die nötigen Punkte holen. Wo würden wir stehen wenn wir unser Spiel in Fürth, Ingolstadt, Aalen, Düsseldorf usw. einigermaßen vernünftig weiter gespielt hätten? In Fürth und Ingolstadt war der Gegner chancenlos, aber eben nur bis er mal eine Torchance hatte und danach sind unsere Spieler eingebrochen. Da wurden viel mehr Punkte liegen gelassen als durch die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Da kann man eigentlich nur 2 Punkte ganz sicher fest machen und zwar die aus dem Düsseldorf-Spiel. Aber auch dort war es zum großen Teil die eigenen Schuld. Man hatte gegen einen total verunsicherten Gegner eine frühe Führung und nichts besseres zu tun als Düsseldorf Stück für Stück wieder aufzubauen und zu hoffen, dass das eine Tor für die 3 Punkte reicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er versucht halt die Bayern oder gar Barcelona zu kopieren, hat aber 0,0 die Spieler dafür.
    Wenn Barcelona auf einmal wie Darmstadt spielen sollte (was die wahrscheinlich gar nicht können), würden die auch ganz mies aussehen.


    Nachdem er zu uns kam gabs 5-6 gute Spiele (eins davon in Bielefeld, war dort), mit Pressing auf den 2. Ball und teilweise schönen Kombinationsfussball.
    Danach wurde es wieder schlechter.


    Diese Saison wars doch das gleiche. Am Anfang waren die Spiele noch gut (nur die Chancenverwertung nicht), danach gings wieder bergab.
    Nur noch Verwaltung (in die Breite), kein Risiko (besonders auswärts), kaum noch Torchancen, Einbruch in den letzen 20 min (fast jedes Spiel).
    Zum Ende hin wieder alles abgeschenkt (wie schon in der Vorsaison). Motivation der Spieler? Wo war die? (in BO wurde die Mannschaft noch minutenlang
    gefeiert, als wären die schon aufgestiegen, danach gings so richtig bergab).
    Am Ende folgte wieder ein Einbruch (entweder Ende der Hin- und/oder Rückrunde)


    Dass die ganzen Fehlentscheidungen zu Punktverlusten geführt haben mag ja sein (zumindest in Aalen und Düsseldorf), man hatte aber bei den anderen
    Spielen wo der Schiri danebenlag noch genug Zeit das Heft wieder in die Hand zu nehmen und die Spiele zu drehen (Heidenheim, Hinspiel Düsseldorf, Darmstadt, St.Pauli (auch ohne Löwe-Elfer), Ingolstadt (der war in meinen Augen strittig).
    Dies habe ich nur an einem Spieltag miterlebt, und das war der 1. gegen 1860 (für mich das beste Spiel der Saison, weils am meisten mitgerissen hat).


    Außerdem nicht vergessen, dass wir 1x gegen BO (angebliches Abseitstor) und in BO (gelb-rot Heubach (nicht gegeben) und später Elfmeter BO und rot wegen Notbremse (nicht gegeben, angeblich vorher Abseits) zumindest auch mal bevorzugt wurden. So gesehen hätte es aus den Spielen gegen Bochum auch null Punkte geben können.


    Die sollen da oben einfach nicht so viel rumheulen (Runjaic, Kuntz, Schupp) sondern einfach mal ihre Hausaufgaben ordentlich machen (werden ja mehr als ordentlich dafür bezahlt) und ein bißchen Selbstreflexion schadet denen da oben auch nicht.


    Ach ja, und wenn der Bauer nicht schwimen kann, dann ist die Badehose Schuld.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nach dem ganzen hin und her um den Trainer muss einfach ein klares Bekenntnis her.
    Hält er sich den fck nur warm weil in Liga eins der Trainer Stuhl rotiert wie einst Djorkaef auf em betze?
    Bekenntnisse sehen anders aus und wenn es so ist muss er weg ( müsste sowie so).
    Nur weil er vlt nicht unterkommt kann der fck keine Notlösung sein.
    Das muss ganz schnell geklärt werden.