Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Er wird gehen weil er hier keinen Erfolg hat. Und hoffentlich bald, bevor er die nächste Saison versaut.

Verteile du weiter schön Spitznamen für die Spieler. Das kannst du am besten.

• Er wird gehen weil er hier keinen Erfolg hat. Und hoffentlich bald, bevor er die nächste Saison versaut.

Verteile du weiter schön Spitznamen für die Spieler. Das kannst du am besten.

Es kommt drauf an wer beurteilt was Erfolg ist.. Und ich denke das gehört nicht zu deinen Stärken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Erfolg ist in den letzten Jahren zu einem Fremdwort geworden.

• Das ein Stümer gefehtlt hat, das kann man durchaus so sehen..
    Oder worin liegt der Unterschied zwischen den Badensern und uns? Vielleicht doch nur in Hennings?

Ich bin mir sehr sicher, dass Hennings bei uns auch keine 10 Tore geschossen hätte. Mit welchen Vorlagen? In der Hinrunde hatten wir noch ein Überangebot an Chancen, da hätte er bestimmt getroffen. In der Rückrunde hätte vorne stehen können wer will und er hätte nicht getroffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast du mal gesehen WIE Hennings seine Buden gemacht hat?
    Dem ist der Ball durch Zufall vor die Füße gefallen und war eiskalt.
    Er hat Fernschüsse verwandelt, oder hat erfolgreich Konter abgeschlossen, nachdem sich ein gegnerischer Innenverteidiger verspekuliert hat, oder es einen langen Schlag auf ihn gegeben hat.
    In Karlsruhe gab es ganz bestimmt keine brillianten Vorbereiter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der bestellte Rheinpfalzartikel über den Trainer Runjaic unter Bezugnahme auf alle im Internet genannten Kritikpunkte ist kein Zufall.

Der Trainer heißt auch nächste Saison Runjaic.

• In Karlsruhe gab es ganz bestimmt keine brillianten Vorbereiter!

1. Yamada, Hiroki (8 Assists)
    1. Torres, Manuel (8 Assists)
    2. Micanski, Ilijan (4 Assists)
    2. Valentini, Enrico (4 Assists)
    Hennings selbst hat auch vier Tore vorbereitet.

Das ist die Top 4 vom KSC und hier unsere:

1. Matmour, Karim (8 Assists)
    2. Löwe, Chris (5 Assists)
    3. Lakic, Srdjan (3 Assists)
    3. Zimmer, Jean (3 Assists)
    3. Demirbay, Kerem (3 Assists)
    3. Karl, Markus (3 Assists)

Also ich sehe alleine an diese Zahlen schon einen Unterschied.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es kommt drauf an wer beurteilt was Erfolg ist.. Und ich denke das gehört nicht zu deinen Stärken..

Eine vierter Platz in einer zweiten Liga interessiert keine Sau. Schon gar nicht wenn man die ganze Saison (wo man viele Spiele glücklich gewann) in den letzen vier Spielen versaute. Die Mannschaft hatte ein Motivationsproblem.

Der Erfolg eine junge Mannschaft aufzubauen wird auch scheitern.

Für dich war es dennoch eine erfolgreiche Saison. Solche Fans wünscht man sich da oben.

• @ Rauhbein

Wenn du schreibst das man viele Spiele glücklich gewann solltest Du aber der Fairness halber auch anerkennen das noch mehr Punkte unglücklich abgegeben wurden.

Forza FCK

:schild: