ZitatAlles anzeigenBeim 1. FC Kaiserslautern sind in diesen Tagen viele die Zukunft betreffende Dinge unklar. Dass nach den Leihspielern Simon Zoller, Kevin Stöger, Amin Younes und Kerem Demirbay sowie Torhüter Tobias Sippel auch Kapitän Willi Orban den Verein verlässt, steht seit Freitag aber fest.
Und es ist zu befürchten, dass Orban nicht der letzte Leistungsträger war, den der FCK verliert. Denn mit Jean Zimmer, Dominique Heintz und Alexander Ring befinden sich vor allem drei junge Spieler mit Entwicklungspotential noch im Fokus anderer Klubs. Während Zimmer, der in seinem bis 2018 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, seit letzter Woche auch bei RB Leipzig gehandelt wird und ein alter, neuer Kollege von Orban werden könnte, dürfte sich das Leipziger Interesse an Heintz nach dem Orban-Transfer erledigt haben.
Kein Bekenntnis von Kosta Runjaic
Heintz gilt aber weiterhin als Kandidat bei Borussia Mönchengladbach und soll nun laut “Kicker” auch das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben. Die Eintracht soll darüber hinaus weiterhin auch ein Auge auf Alexander Ring geworfen haben.
Pikant sind diese Personalien vor allem auch deshalb, weil FCK-Coach Kosta Runjaic unverändert auch als Kandidat für den momentan vakanten Trainerposten in Frankfurt gilt. Zwar sollen bei der Eintracht Sascha Lewandowski und Andre Breitenreiter die ersten Anwärter sein, doch nicht zuletzt wegen seiner aus gemeinsamen Zeiten beim SV Wehen Wiesbaden stammenden Verbindung zu Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hält sich auch der Name Runjaic hartnäckig in der Frankfurter Gerüchteküche. (...)
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
So langsam aber sicher sollte jetzt eine Entscheidung getroffen werden. Ob hü oder hott
-
was hat die bande uns die ganze zeit nur vorgespielt.
von wegen verschworener haufen,mit einem trainer der ganz nah an der mannschaft ist.das es von runjaic kein bekenntnis zum fck gibt,bestätigt meine meinung,das wir nur ein
teil seiner karriereplanung sind.herr runjaic wo war ihre menschenkenntnis und ihr instinkt
als sie orban zum kapitän bestimmt haben. -
Ich hab so langsam auch meine Zweifel an dem ganzen Geschehen....
-
Ich finde auch das es an der Zeit ist von Runjiac ein klares Ja oder Nein zum FCK zu fordern.
In dieser Phase in der sich das Wechselkarussell dreht ist es grob fahrlässig wenn man sich vom Trainer hinhalten lässt, Spieler Verpflichtungen auf Eis gelegt werden bis Klarheit herrscht.
Macht Kosta R. weiter hat er meine Unterstützung, wenn nicht eben ein neuer Trainer. Nur diese Hinhaltetaktik mag ich überhaupt nicht! -
@ dirtdevel
Was den sonst?
Der FCK ist für jeden Spieler/Trainer/Funktionär nur Teil der Karriereplanung.
Nur wir dummen Fans bleiben für immer! -
Was den sonst?
auhören mit dem gelogenen gelaber von,wir wollen zusammen etwas aufbauen.
-
“Wir beschäftigen uns derzeit mit der Aufarbeitung der letzten
Saison, mit der mittelfristigen Ausrichtung, aber nicht mit
Zukunftsszenarien”sagt das nicht alles???? Wo sind die Entscheidungsträger wenn man Sie braucht?
Wie immer Kuntz muss erstmal einen Monat über eine Entscheidung schlafen bevor er diese treffen kann. -
Aber dirt,
das wäre ja wie ein schlag in die Magengrube eines jeden Fußball Romantikers.
Ist wie in der Politik, bla bla und raus kommt nur heiße Luft. -
das wäre ja wie ein schlag in die Magengrube eines jeden Fußball Romantikers.
davon habe ich mich schon lange zeit verabschiedet.vielleicht sehe ich darum viele dinge sehr kritisch.