Okay. Bin ich jetzt der Böse?
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Nein du bist nicht böse, aber deine Kommentare führen halt regelmässig zu "speziellen" Diskussionen und erwecken Beschützerinstinkte. Und das meine ich 0,0 böse.
-
Das würde ich gern ändern. Dann muss ich lernen meine Finger öfter still zu halten. Weil es soll hier nicht um mich gehen.
-
Dann muss ich lernen meine Finger öfter still zu halten.
vor allem wenn du solche thesen raus haust.
Aber so wie ich das sehe hat man die finanzielle Lage etwas stabilisiert.
oder komm mal rüber ,wo sich unsere finanzielle situation stabilisiert hat
-
oder komm mal rüber ,wo sich unsere finanzielle situation stabilisiert hat
Wie gesagt so wie ichs sehe. Es scheint man hat die Kosten für den Kader reduziert im Lauf der Zeit und auch ein paar Transfereinnahmen erzielt (aktuell Orban)... ich kann dir natürlich keine Summen nennen aber wenn das alles so stimmt wie es mal gesagt wurde haben wir im finanziellen Bereich zumindest Kosten reduziert und im sportlichen Bereich aber Federn gelassen... naja. Is so meine Sichtweise. Muss nicht richtig sein.
-
Zurück zum Thema:
Zu Runjaic ist hier verdammt viel gesagt worden; eigentlich kann man sich nur wiederholen.
Jeder konnte sich hier eine Meinung bilden: pro - contra - neutral.
Ich stehe eher für "ich weiß nicht".Auf jeden Fall interessiert mich momentan nur eines wirklich: Bleibt er oder geht er?
-
Ich würde es begrüßen, wenn er bleibt. Man sollte immer beenden , was man angefangen hat. Ich halte ihn durchaus für einen guten Trainer, außerdem scheint er auch lernfähig zu sein.
-
außerdem scheint er auch lernfähig zu sein.
iin manchen Dingen scheint er mir aber lernresistent zu sein. -
Ich sag es mal so: In manchen Dingen ist das auch gut so....
-
Die Frage ob er bleibt oder geht müßte man u.U. ihm erst einmal stellen.
Vielleicht habe ich den falschen Eindruck gewonnen, aber mir fehlte bisher ein klares Bekenntnis von seiner SeiteIch denke wenn wir einen wirklichen Neuaufbau machen woille, mit jungen Spielern und ohne 4-5 Leihspieler ist er dafür geeignet.
Wenn die Vereinsführung intern den Aufstieg plant sehe ich das eher skeptisch.@Teufelsbraten
ich denke wir werden diesbezüglich warten müssen, da wir weder die Meinung des Trainers kennen, noch die letztendliche Planung der Vereinsführung