So sollte man auch in die Spiele gehen... in jedes Einzelne. Das Andere er gibt sich dann.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
@shark
Hör mir doch auf mit beschissenen Schirientscheidungen und komm mir bloß net mit der "wahren" Tabelle. Wir waren doch selbst schuld das uns der Schirie Punkte gekostet hat. Hätten wir nach einer Führung net das spielen eingestellt wäre es erst garnet so weit genommen. Die einzige Punkteentschuldigung die ich vielleicht gelten lasse ist gegen Darmstadt. Da kam der Pfiff zum völlig falschen Zeitpunkt und als Spieler wäre ich auch frustriert gewesen von wegen net schon wieder. Allerdings muss man das als Spieler nach ein paar min auch abschütteln können und mit einer jetzt erst recht Mentalität ran gehen, egal wie alt ich bin.
Wir sind net wegen den Schiries net aufgestiegen sondern aus eigener Dummheit und das net nur in den letzten 4 spielen. In den letzten 4 spielen fiel es nur besonders auf. Wenn du so ein gutes Auge für Spieler und Situationen hast wie du immer behauptest dann müsste dir genau das auch aufgefallen sein. OK es gibt noch eine Möglichkeit, ich und 70-80% der Fans sind blind.
-
Coach Kosta plabbert doch nur nach!
Er kann die Hälfte der Liga als Aufstiegsfavorit aufzählen... Genau das sagte auch Stefan Kuntz!
Saisonziel: Eine gute Rolle spielen! Was sind das für Aussagen? Wieder einmal eine nicht aussagekräftige Ansage.
Jetzt mal aus Interesse. Was wäre denn eine "richtige" Antwort von Kuntz und Runjaic gewesen? Welche Teams sind deiner Meinung nach Aufstiegsfavoriten und warum ist es aus deiner Sicht nicht die "halbe Liga"? Oder ganz konkret, warum sollte Leipzig nicht wieder wie vergangene Saison den Erwartungen nicht gerecht werden? Könnte Freiburg nicht wie Nürnberg letzte Saison auch Probleme bekommen? Dann noch Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, der KSC, Paderborn und wir. Das sind mit Sicherheit alles Teams die oben rein wollen. Eventuell kommt Fürth wieder dazu, Bochum oder Union sind auch Teams die überraschen können. Und dann sind da noch 1860 und St. Pauli, die letzte Saison sehr weit unten drin standen.
So verkehrt finde ich jetzt die Aussage diesbezüglich nicht und finde es auch in Ordnung da erstmal zu sagen, dass man "oben dabei sein" möchte. Oder seht ihr unseren Kader wirklich so stark, dass man den Aufstieg als Ziel ausgeben könnte ohne Gefahr zu laufen wie 1860 zu enden?
-
Willkommen in der Realität...alle do
ie die dunkelrote Fanbrille tragen! Der Fck wird aus vielen Gründen über längere Zeit in Liga 2 bleiben. Was hier zusammengestellt wurde ist alles nur kein Team für einen Aufstieg. Das ist nichts als Prinzip hoffnung....die Hoffnung den ein oder anderen Spieler gefunden zu haben der unerkannt als Talent vor sich hindümpelte und jetzt Benin Fck große Wunder vollbringt. Runaic ist da ganz Realist...das taugt für einen Platz zwischen 5 und 10 ....also warum große Töne spucken.? Nur weil ein paar unverwüstliche Träumer immer noch in alten Zeiten schwelgen. Hier fehlen Mittel und Perspektiven ..der Fck ist schon lange keine erste Adresse mehr für Talente ..selbst die Eigengewächse ziehen ab -
Ist das nicht normal, dass man als Fan die Hoffnung auf den Aufstieg oder generell bessere Zeiten hat?
Keiner erwartet irgendwelche Wunder, aber es kann doch auch nicht sein, dass man als Fan völlig gleichgültig in die Saison geht... -
Was hier zusammengestellt wurde ist alles nur kein Team für einen Aufstieg. Das ist nichts als Prinzip hoffnung
Ich notier mir das mal für Mai 2016.
-
Jetzt mal aus Interesse. Was wäre denn eine "richtige" Antwort von Kuntz und Runjaic gewesen? Welche Teams sind deiner Meinung nach Aufstiegsfavoriten und warum ist es aus deiner Sicht nicht die "halbe Liga"? Oder ganz konkret, warum sollte Leipzig nicht wieder wie vergangene Saison den Erwartungen nicht gerecht werden? Könnte Freiburg nicht wie Nürnberg letzte Saison auch Probleme bekommen? Dann noch Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, der KSC, Paderborn und wir. Das sind mit Sicherheit alles Teams die oben rein wollen. Eventuell kommt Fürth wieder dazu, Bochum oder Union sind auch Teams die überraschen können. Und dann sind da noch 1860 und St. Pauli, die letzte Saison sehr weit unten drin standen.
So verkehrt finde ich jetzt die Aussage diesbezüglich nicht und finde es auch in Ordnung da erstmal zu sagen, dass man "oben dabei sein" möchte. Oder seht ihr unseren Kader wirklich so stark, dass man den Aufstieg als Ziel ausgeben könnte ohne Gefahr zu laufen wie 1860 zu enden?
Kann nan das aber net genauso sagen wie du? Muss da so ein wischiwaschi kommen?
-
Ich bin für das Saisonziel "Wir wollen jedes Spiel gewinnen"
So sollte man auch in die Spiele gehen... in jedes Einzelne.
11 Unentschieden. Letzte Saison
-
bis jetzt sind fürs heimspiel gegen braunschweig 20 k karten verkauft
kann man nur hoffen das wir am freitag leistung bringen,sonst werden es nicht viel
mehr werden. -
Ganz ehrlich 20.000 sind noch zu viel. Solange das Stadion bei jedem Spiel noch zu 50% und mehr gefüllt ist wird sich da oben nix andern.