Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich sage dir wie es abläuft :
    eine gute eingestellte, hoch motivierte Mannschaft und ein Kapitän der vorangeht. Eine Mannschaft die das Pokalspiel vergessen machen will.
    PS: so wünsche ich es mir jedenfalls

  • Träume weiter.
    Die einzigste Hoffnung darauf ist, dass es vlt bis morgen ein Trainerwechsel gibt.
    Und genau so groß ist die Wahrscheinlichkeit das dein Wunsch wahr wird.

  • Um noch mal auf Kostas Art zurück zu kommen was ihm ja auch oft vorgeworfen wird. Ich brauche keinen Trainer der an der Linie abgeht ohne Ende. Wenn ein ruhiger Trainer Erfolg bringt ist es mir auch recht. Ich werd dann zwar kein Fan von ihm aber es heißt ja so schön der Zweck heiligt die Mittel. Ich war auch nie ein Fan von Jara aber aus der Mannschaft die er zur Verfügung hatte, hat er das Beste rausgeholt. Die Entlassung verstehe ich bis heute noch net bzw warum er von den Fans so verteufelt wurde.

  • Jara war den Fans zu bieder und bei Jäggi hatte er nach dem 0:4 auf schalke verschissen,ende 03/04 als erden wwütenden Fans sagte,er könne nix dafür,Jäggi hat die Spieler gekauft.

  • Wenn es am Sonntag eine Niederlage setzt, und die wäre nicht ungewöhnlich, wird der Taktik-Fuchs den ersten Gegenwind erleben, viel darf er sich dann nicht mehr erlauben.


    WENN, aber das wird nicht geschehen, denn ein Punkt ist immer drin, aber ich gehe wie immer von einem Sieg aus. KR ist ein guter Trainer, aber er muss endlich eine bestimmte Taktik anwenden und gegebenenfalls eine zweite in der Hinterhand haben, je nach Gegner, doch das scheint im imense Probleme zu bereiten. Außerdem ist er für mich nicht unbedingt ein Motivator und ob sich das noch ändert, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Aber getreu meiner Signatur: DIE HOFFNUNG STIRBT NIE! :schild:

  • Moderationshinweis: Aus Gründen der besseren Übersicht habe ich eure Beiträge zum Thema "Veröffentlichung von Internas" in einen seperaten Thread verschoben. Falls euch der Titel nicht gefällt, dann lasst es mich wissen.


    Interne Information und belegbare Quellen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beruf Marionette, rumzappeln wenns verlangt wird, an Fäden tanzen ..... ich verstehe nicht warum der so sehr geschätzt werden soll wo anders, der kann nicht mal 2 Sätze ohne stottern rausbringen, wahrscheinlich seine Abfindung so erschreckend hoch das man den Vertrag auslaufen lassen muss.


    @Kosta Runjaic, deine Anlaufstelle wo dir geholfen wird:
    http://www.bvss.de/

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @Sirius: Muss das immer wieder sein?


    Was gibts denn heute groß zu kritisieren an ihm?


    Positiv:
    - Gute taktische Ausrichtung in HZ 1 (hat für viel Chaos bei Berlin gesorg)
    - Früher (für seine Verhältnisse) Wechsel
    - Stürmer gebracht um für Entlastung zu sorgen (sau bitter, dass danach es gleich kracht)
    - Torschütze eingewechselt


    Negativ:
    - Hat zugelassen oder nicht zu verhindern gewusst, dass das Team sich nach Führung wieder zurückzieht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das Konzept für Hälfte eins passte. Als Unio dann in Hälfte zwei mehr machte muss er ggfs früher reagieren. Gutes Wechselhändchen, offensiv gewechselt.


    Seine Emotionslosigkeit nehm ich mittlerweile emotionslos hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als ich die Startaufstellung gesehen habe, hab ich ihm schon direkt die Knochen verflucht. Nach dem Spiel bleibt festzuhalten, dass ihm von meiner Seite nix vorzuwerfen ist und eine deutliche Verbesserung gegenüber Braunschweig und vor allem Rostock (Kunststück ...) zu erkennen war.
    Trotzdem muss da noch viel passieren, sonst sind seine Tage bald gezählt.

    Viva la Meckerkultur:girly2: