Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Jörn Andersen wurde damals nach Aufstieg bei Mainz entlassen und der bessere Tuchel eingestellt. Man sah ja was das gebracht hat.


    Die Saison mit dem da bereits angezählten Runjaic zu beginnen, darüber kann man wohl noch lange den Kopf schütteln.

  • Schon dummes Zeug gehört, aber witzig ist es allemal, wenn hier Leute sagen , dass man unter Runjaic den langweiligsten Fußball der letzten Jahre gesehen hätte....wobei die gleichen Personen ihn als Heilsbringer nach dem unterirdischen Foda sahen ,der wiederum der Hoffnungsschimmer nach dem Abstiegstrainer war........ich bin mir sicher .. nach drei Niederlagen von Fünfstück ist er der schrecklichste Trainer aller Zeiten der mit Hauruckfussball und nur Kampf ohne Technik besser erst gar nicht angefangen hätte....Aber es ist nun mal beim Fan so, dass immer der Trainer Schuld ist wenn die satten Herren nicht mehr laufen wollen.

  • Schon dummes Zeug gehört, aber witzig ist es allemal, wenn hier Leute sagen , dass man unter Runjaic den langweiligsten Fußball der letzten Jahre gesehen hätte....wobei die gleichen Personen ihn als Heilsbringer nach dem unterirdischen Foda sahen ,der wiederum der Hoffnungsschimmer nach dem Abstiegstrainer war........ich bin mir sicher .. nach drei Niederlagen von Fünfstück ist er der schrecklichste Trainer aller Zeiten der mit Hauruckfussball und nur Kampf ohne Technik besser erst gar nicht angefangen hätte....Aber es ist nun mal beim Fan so, dass immer der Trainer Schuld ist wenn die satten Herren nicht mehr laufen wollen.


    Und wer lässt denn dann diese sogenannten "faulen Herren" immer wieder auflaufen? Der Trainer! Wer stellt eine Mannschaft auf den Gegner ein?-Der Trainer! Wer wechselt wärend dem Spiel aus und ein? Der Trainer! Also wer ist denn Schuld wenn es nicht wirklich läuft?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hast recht damit, dann sollte man aber auch aufhören über Wagner und Orban u lästern und nachzutreten. Ist für mich nichts anderes.



    Mach ich auch nicht!

  • Hast recht damit, dann sollte man aber auch aufhören über Wagner und Orban u lästern und nachzutreten. Ist für mich nichts anderes.


    Runjaic hat sich anständig verhalten, die anderen beiden nicht.


    Du solltest einmal deine Werte überdenken.


  • Runjaic hat sich anständig verhalten, die anderen beiden nicht.


    Du solltest einmal deine Werte überdenken.


    Da muss ich nichts überdenken.

  • Hätte man ihn letzte Saison in der Winterpause schon entlassen (wie ich gefordert habe und hier angegangen wurde), hätten wir nun die Diskussion nicht-da wir mit Fünfstück aufgestiegen wären.
    Nun muss KF mit dem auskommen , was ihm vor die Nase ngesetzt wurde.. Er macht aber das allerbeste daraus..

    Also da machst du es dir ziemlich einfach herrmann. Zum einen weiß keiner ob dann Fünfstück Trainer geworden wäre, zum anderen hätte man die Verantwortlichen bei so einer Entscheidung in der Luft zerrissen. Dazu kann man auch nicht sagen ob die Spiele dann für uns gelaufen wären oder eben anders. Eine Entlassung in der Saison in der man an oder auf den Aufstiegsplätzen ist muss dann schon deutlich begründet sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also da machst du es dir ziemlich einfach herrmann. Zum einen weiß keiner ob dann Fünfstück Trainer geworden wäre, zum anderen hätte man die Verantwortlichen bei so einer Entscheidung in der Luft zerrissen. Dazu kann man auch nicht sagen ob die Spiele dann für uns gelaufen wären oder eben anders. Eine Entlassung in der Saison in der man an oder auf den Aufstiegsplätzen ist muss dann schon deutlich begründet sein.


    das was da auf uns zukommen würde, konnte man schon absehen. Das tägliche Training, immer die selben Dinge im Training (KR lässt ja bekanntlich in Quadraten trainieren- hat bei richtiger Anwendung sogar Vorteile).
    Aber nun isser ja weg und wir haben das Problem nicht mehr.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja es war unter Runjaic über einen langen Zeitraum immer das gleiche und er war über Monate unverbesserlich. Es hat sich nichts geändert, aber Kuntz wollte (oder musste?) an ihm festhalten, warum auch immer.


    Ich hätte mir im Sommer einen sauberen Schnitt gewünscht, egal ob jetzt mit Fünfstück oder einem anderen neuen Trainer der mit Schupp zusammen ein neues Team hätte aufbauen können. Jetzt muss eben wieder ein neuer Trainer mit dem Material des Vorgängers arbeiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!