Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Es war langweiliger Fußball. Ballbesitz halt. Aber das kann jeder sehen wie er will. Es gibt in meinen Augen nichts schöneres als ein hart umkämpftes Fußballspiel. In der zweiten Halbzeit war es Verwaltungsfußball. Und das kann man nicht abstreiten. Viele Spiele wurden teilweise mit einem Tor Unterschied gewonnen oder am Ende vergeigt, da man zu sehr verwaltet hat. Es war letzte Saison nie so leicht aufzusteigen. Eigentlich war es bei dem gebotenen Fußball fast schon ein Wunder so lange da oben zu stehen. Das es am Ende unter KR mal wieder nicht klappte wundert mich nicht.

  • @ Herrmann, das ist jetzt reine Spekulation.
    Kann sein, kann nicht sein.
    Hätte so kommen können aber auch ganz anders.
    Lasst uns mal abwarten wie es mit Fünfstück aussieht nach dem wir unter ihm die erste Niederlage kassiert haben.
    Ich hoffe und würde mir Wünschen das er "der Trainer " den wir schon seit Jahren suchen.


    Nix für ungut Herrmann, aber das musste ich jetzt schreiben...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Herrmann, das ist jetzt reine Spekulation.
    Kann sein, kann nicht sein.
    Hätte so kommen können aber auch ganz anders.
    Lasst uns mal abwarten wie es mit Fünfstück aussieht nach dem wir unter ihm die erste Niederlage kassiert haben.
    Ich hoffe und würde mir Wünschen das er "der Trainer " den wir schon seit Jahren suchen.


    Nix für ungut Herrmann, aber das musste ich jetzt schreiben...


    ich würde mich ja auch freuen, wenn Fünfstück unser Trainer der Zukunft ist und der Erfolg sich wieder langsam einstellt für uns und den Betze wieder findet :)


    Ich erinnere dennoch mal an meine Worte von damals: Kosta Runjaic ist nur für Platz 4 bis 8 gut für mehr nicht und ich hatte leider Recht damit. Er sollte sich einen Verein aus Liga 3 suchen, mit dem dann aufsteigen und im Mittelfeld der 2. Liga dann glücklich werden. Mehr kann er leider nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hätte man ihn letzte Saison in der Winterpause schon entlassen (wie ich gefordert habe und hier angegangen wurde), hätten wir nun die Diskussion nicht-da wir mit Fünfstück aufgestiegen wären.
    Nun muss KF mit dem auskommen , was ihm vor die Nase ngesetzt wurde.. Er macht aber das allerbeste daraus..


    das mit dem Aufstieg hätte mich zwar sehr gefreut, ist aber reine Spekulation...

  • Es war langweiliger Fußball. Ballbesitz halt. Aber das kann jeder sehen wie er will. Es gibt in meinen Augen nichts schöneres als ein hart umkämpftes Fußballspiel. In der zweiten Halbzeit war es Verwaltungsfußball. Und das kann man nicht abstreiten. Viele Spiele wurden teilweise mit einem Tor Unterschied gewonnen oder am Ende vergeigt, da man zu sehr verwaltet hat. Es war letzte Saison nie so leicht aufzusteigen. Eigentlich war es bei dem gebotenen Fußball fast schon ein Wunder so lange da oben zu stehen. Das es am Ende unter KR mal wieder nicht klappte wundert mich nicht.


    Man muss aber auch sagen das unter Runjaic auch teilweise sehr guter Fussball gespielt wurde. Es war nicht alles grottig was Runjaic ablieferte. Allerdings in der jetzigen Saison schien er die Mannschaft nicht mehr zu erreichen...oder die Mannschaft (Spieler) waren zu schlecht um sein System umzusetzen. Klar ist auch das Fünfstück jetzt so spielen lässt wie in den besten FCK-Zeiten. Über den Kampf zum Spiel finden das war schon immer das was den FCK letztlich ausmachte......

  • ich denke das k5 seine Spieler mehr mit einbezieht und auch mal fragt was die gerne möchten, das ist der Unterschied zwischen Chef und Diktator ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • "Ein schweres Spiel u. sicher kein einfaches Spiel,
    vor allem war es sein letztes Spiel gegen Nürnberg !


    Mal gespannt, wo er, nach Ablauf seines Vertrages, wieder eine Anstellung bekommt, solange hat er wohl "bezahlten" Urlaub.
    (Vermutlich sprach er mit W.Wolf beim Nürnbergspiel, der kassierte auch bis zum Schluß, bei uns, sogar mit Herzblut.

    koha

  • @carlos
    Da Runjaic ja offiziell zurückgetreten ist hat er ja keinen Anspruch auf Weiterbezahlung. Es war auch die Rede davon, dass angeblich eine "Abfindung" gezahlt wurde, also gehe ich so oder so davon aus, dass er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht.


    Zudem hat @herrmann mal erwähnt, dass in allen Verträgen mittlerweile geregelt ist, wie bei Entlassung weiterbezahlt wird. Ich glaube es waren drei Monate, die noch Gehalt gezahlt wird, danach nicht mehr, aber so genau krieg ich das nicht mehr zusammen.

  • Ja das wurde sogar auf einer JHV mal erwähnt, das die Verträge nur noch so gemacht werden, das 3 Monatsgehälter an Abfindung gezahlt werden, um immer finanz. Spielraum zu haben und nicht jahrelang weiterzahlen zu müssen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“