Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Stimmt ja Alles @ Betzegeher!!! Aber es wäre ein Zeichen gewesen, wenn auch utopisch oder fern jeder Realität!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ob Schaaf eine andere Mannschaft als Bremen trainieren kann muss er nur zeigen.


    Dass stani eine andere Mannschaft trainieren kann als St. Pauli, hat 2 x nicht geklappt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zu mal KR es bei Darmstadt und Duisburg gezeigt hat, das "unmögliche" möglich zu machen. Zwei unterschiedliche Vereine, beides mal keine gute Ausgangsituation


    Also abwarten und Tee trinken

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Stimmt ja Alles @ Betzegeher!!! Aber es wäre ein Zeichen gewesen, wenn auch utopisch oder fern jeder Realität!

    Man ist also enttäsucht weil man etwas verlangt obwohl man weiß, dass das was man verlangt gar nicht realistisch ist? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Das mit Balakov und Rekdal war nicht ernst gemeint... Ich kann nur diesen Scheißdreck mit der Garntie nicht mehr lesen! Es gibt im Leben keine Garantie. Ich wollte einen erstklassigen Trainer! Und keinen der aus der Kreisklasse kam.


    Du willst weitere Namen?Es gibt keine Namen. Mein Wunschtrainer wäre Thomas Schaaf gewesen! Fertig... Wieso willst du dann andere Namen? Aber ich glaube nichtmal, dass man mit ihm gesprochen hat. Das Geld steckt in der Mannschaft! Man pulvert Mio. in diesen Chaoshaufen, kauft Shechter, die Bank von Frankfurt usw.! Man hätte die Ablösesummen, die Gehälter der Spieler in einen Trainer investieren müssen. Aber da wird zum Anschein gespart.


    Freunden wir uns mit dem neuen Trainer an! Es bleibt uns auch nichts anderes übrig!


    3 Punkte und eine fachgerechte Aufstellung!

  • Du willst weitere Namen?Es gibt keine Namen. Mein Wunschtrainer wäre Thomas Schaaf gewesen! Fertig...

    Okay, man kann es sich auch einfach machen. Du willst Schaaf und abgesehen davon ob er finanzierbar ist und/oder überhaupt Lust auf den FCK hat gibt es keine Alternative also ist jede andere Trainerentscheidung in deinen Augen nicht die richtige?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meistens stellt sich erst im 2. Spiel ein Erfolg ein, dann vllt. gegen hertha ?


    Jetzt mit Ruhe an die Sache rangehen u. auf keinen Fall durchdrehen, wenn es erst zum 4. Spiel klappt.

    koha

  • @ Betzegeher


    Richtig! Schaaf wäre mein Favorit gewesen... Da mach ich mir das Leben doch nicht einfach.


    Welcher wäre deiner gewesen?


    Du willst es anscheinend nicht verstehen. Der Verein hat so viele Mio. verpulfert in Shechter, Ozean... Da hätte man sich einen erstklassigen Trainer leisten können!


    @ Carlos


    Von was hast du Angst? Die Mannschaft sollte in der Lage sein in Köln zu gewinnen!

  • Hoffe nur dass Runjaic nicht der nächste Kuntz´sche Rohrkrepierer ist. Das gute an der Sache ist, dass ich diesen Trainer überhaupt nicht kenne und lass mich nun einfach mal die nächsten Wochen und Monate mal überraschen was geschieht.

  • In der PK zeigt er verbal schonmal dass er keine Wischiwaschilabereien mag. Mit dem kader muss man an Aufstieg denken und er will aufsteigen! Ein Fussballlehrer sagt also unser Kader sei aufstiegreif.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...