Ich zweifle schon länger an diesem Trainer! Und was er wöchentlich im Ligabetrieb so fabriziert gefällt mir ganz und gar nicht. Da geht's mit der Nichtberücksichtigung von Spieler los und hört bei der Spielanalyse auf. Seine Aufstellungen und seinen Auswechslungen sind schon lange nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn man nach dir ginge dürften wir dann 15 Trainergehälter bezahlen für 15 Spiele in denen es nicht nach deinen Vorstellungen lief. Du musst zugeben das es Schwachsinn ist Jahr für Jahr den Coach anzugreifen wenn jeder Blinde sehen kann das sich nichts ändert. Woran liegt es denn das wir mal gut und mal schlecht sind. Nein, nicht am Trainer, denn das war unter den letzten gefühlten 20 genauso. Das einzige was konstant war das wir uns keine Granaten leisten können die dieser Mannschaft auf Dauer ein Gesicht verleihen. Wenn man scho so lange FCK Fan ist oder Fußball Fan wundert mich wie man so etwas nicht sehen kann und nach jeder Tour mit 4, 5 oder 6 schlechten Spielen einen neuen Coach fordert und das Jahr für Jahr für Jahr.... wie gesagt gib den Top Trainer Europas unsern Kader und auch du müsstest spätestens sehen das es absolut sinnlos ist den Trainer anzugreifen. Ja, der Trainer ist ein Rädchen um Getriebe. Aber eben nur eines. Halt das einzige das man sich finanziell leisten kann dauernd auszutauschen. Nur wenn das Rädchen seine Arbeit tut macht es keinen Sinn, es verursacht nur Kosten und unnötige Unregelmäßigkeiten. Es gab in der Ligageschichte genug Beispiele in denen man an Trainern festhielt, selbst nach Abstieg und Mißerfolg, und 1 bis 2 Jahre später war man wieder da. Merkt man was?