Ich habe das Gefühl als ob da bei uns einfach zuviele Leute neben dem Cheftrainer ihre Hände im Spiel haben.
Es war mir von Anfang an eher suspekt den "fast Cheftrainer" Schäfer bei der Mannschaft zu belassen. Den hätte ich für einen Neuanfang entfernt, einfach um alte Zöpfe abzuschneiden., Durch seine Anwesenheit hat sich nach meinem Gefühl eher das manifestiert was er selber wollte und das ist nach all dem zuvor erlebten Gerumpel möglicherweise nicht das Beste.
Kuntz ist mir so oder so viel zu dicht am Geschehen. Mal taucht er im Spielertunnel auf, plötzlich direkt nach dem Spiel auf dem Platz.. ich erinnere mich noch daran als er nach einem der ersten Spiele unter Runjaic diesem direkt auf dem Platz diesem ein paar "nette" Worte geflüstert hat...
Diese Dinge sind der Autorität eines Trainers sicher nicht förderlich und Coach Kosta wäre gut beraten nun einen deutlich erkennbaren eigenen Weg einzuschlagen, denn das was man im Augenblick sieht ist wenn überhaupt nur marginal besser als der Fussball unter Foda