Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Für mich hatte er noch nie den Heldenstatus. Den hatten damals ganz andere. Das ist längst vorbei und gibt es nicht mehr. Für mich passt dieser Trainer aktuell zum Verein, zweit- oder drittklassig halt. Aber wir brauchen uns mit solchen Personalien nicht über den Aufstieg und ganz geschweige über die 1. Liga unterhalten. Dafür ist man zu schwach aufgebaut und machte in der Vergangenheit viel zu viel Fehler. Wir sollten uns vielleicht damit abfinden und uns über einen Punkt in Cottbus freuen. :Hippy:

  • Das Spiel gegen Cottbus ist genau wie gegen Aue,Aallen sie kämpfen alle um den abstieg das merkt man nur wir spielen nicht so als würden wir aufsteigen wollen Köln macht es uns vor sie haben mehr junge leute in der mannschaft wie wir und davon abgesehen kommen sie auch fast alle aus der eigenen jugend und die brennen gerade darauf sich zu zeigen deswegen stehen sie auf platz 1 und wir auf 7 sie reskieren mehr wie wir verlieren wir jetzt noch 2 - 3 spiele dann schauen wir eher noch nach unten auf den abstieg wie auf den aufstieg

  • alle Gegner brauchen nur auf einen (mehrere) Fehler zu warten u. schon führen sie gegen uns !


    Das hat sich in der 2.Liga herumgesprochen !


    Mein Gott Herr Trainer, können wir wirklich nicht mal Fußballspielen, Ansätze waren doch da, nur an der Konstanz fehlt es (seit Jahren) ! In jedem Spiel 3-4 gute u. 20 schlechte Szenen.


    Meiner Meinung nach müsste Fortunis oder Stöger gesetzt sein u. eine Mannschaft drum herum gebaut werden u. üben, üben, üben (bis die es gelernt haben, selbst, wenn die 1000mal kotzen).


    Bitte keine Erholungsurlaube mehr, wie jetzt in Belek, sondern Arbeitsurlaube, wo was gelernt wird !

    koha

  • Ich glaube nicht,daß sich Cottbus hinten reinstellt. Die brauchen auf Teufel komm raus 3 Punkte. Man sollte also einfach so spielen wie Aue und Aalen gegen uns.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Cottbus wird alles geben, stemmt sich gegen den Abstieg. Vielleicht sind unsere Spieler mehr mit der eigenen Karriere beschäftigt als mit dem Erfolg des fck. Siehe Jensen, alushi, ede, fortounis. Vor allem die offensive Stand sich mehr selbst auf den Füßen, behinderte sich, stand zusammen, vergab beste Gelegenheiten. Herr cr, ob sie uns bis Saisonende begleiten. Jetzt müssen zwei Siege her oder der betze brennt. Gestern war der Anfang. Die West direkt nach dem Abpfiff leer, wütende Fans in allen Bereichen, selbst auf der Süd.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Runjajic hat es mit seiner Mannschaft echt schwer.
    Denn wenn man gegen Mannschaften spielt, die die Räume sehr eng machen und tief stehen,
    muss man schnell und präzise in die Nahtstellen der Abwehr spielen.
    Da aber tut sich unsere Mannschaft sehr schwer:
    Immer wenn man versucht, schnell zu agieren, geht das auf Kosten der Genauigkeit.
    Die Pässe und Flanken sind so unpräzise, dass die Gegner immer dazwischen gehen können.
    Das ist ein Zeichen, dass die Qualität unseres Teams nicht sehr hoch ist:


    Gute Pässe in die Tiefe und in die Schnittstellen der Abwehr sieht man kaum,
    Flanken vor allem von Dick und Löwe kommen meist mit dem Wunsch; "Vielleicht steht dort jemand, wo meine Flanke hingeht" - d.h. ein gutes Timing sieht anders aus.
    Die Stürmer ( Lakic, Occean, Mo ) haben zur Zeit nicht das Niveau, um auch an ungenaue Pässe und Flanken heranzukommen - sie sind nicht wendig und schnell genug.


    Dazu kommt, dass kaum einer unserer Mittelfeldspieler seinen Gegner ausspielen und so Freiraum für die andern schaffen kann. Es wird hier oft von der Qualität unserer Einzelspieler geredet, aber das kann keiner. Matmour und Fortounis versuchen es manchmal, scheitern aber meist. Doch mir ist es lieber, sie versuchen es, statt dieser endlosen, grausamen Querpässe im Mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Matmour und Fortounis versuchen es manchmal, scheitern aber meist. Doch mir ist es lieber, sie versuchen es, statt dieser endlosen, grausamen Querpässe im Mittelfeld.

    Ja sehe ich auch so. Und man sieht immer, dass es brandgefährlich wird, wenn tatsächlich mal einer durchkommt. Dann sollen sie es halt 5mal versuchen, wenn sie davon 1-2mal durchkommen, dann wird es gefährlich. Natürlich unter der Prämisse, dass man auch schnell nach hinten arbeitet.

  • MIr ist das System letztendlich schnurtz.
    Hauptsache es wird möglichst viel gewonnen.
    Der Trainer wird am Erfolg gemessen, nicht am System.
    Ein gutes System ist ein erfolgreiches System.